Kühlerschläuche

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Benutzeravatar
dachser01
Beiträge: 190
Registriert: 22. Mai 2014, 19:56
Wohnort: 48485 Neuenkirchen(Münsterland)

Kühlerschläuche

Beitrag von dachser01 »

:shock:
Hallo alle zusammen, ich hätte eine Frage zum Thema : Kühlerschläuche.
Ich habe seinerzeit mal irgendwo im Forum gelesen, das jemand einen Link
geschrieben hatte , wo man das Set Kühlerschläuche in England kaufen kann.
Leider finde ich den nicht mehr.
Oder weiß jemand eo ich welche bekommen kann. ?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen , damit mein kleiner wieder schnellstmöglich fertig wird.
Gruß, Nobby
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 1217
Registriert: 16. Sep 2002, 08:39
Wohnort: Hamburg

Re: Kühlerschläuche

Beitrag von Joachim »

Das hier ist der gut sortierte Händler in England: http://www.eurosport-uk.net

Sieht man diese Sets nicht auch immer wieder in der Bucht?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Benutzeravatar
Claas K.
Beiträge: 439
Registriert: 6. Nov 2002, 09:53
Kontaktdaten:

Re: Kühlerschläuche

Beitrag von Claas K. »

Hallo Nobby,

die kannst Du auch bei uns bekommen ;-)

Gruß, Claas

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Scuderia X1/9
Beiträge: 771
Registriert: 27. Dez 2012, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kühlerschläuche

Beitrag von Scuderia X1/9 »

Grundsätzlich sind Kühlerschläuche als Originalware (oftmals NOS) zu bekommen, es gibt aber auch Silikon-Schläuche. Diese sind blau und wurden meist in China hergestellt. Sind aber deshalb nicht zwingend schlecht. Habe die Silikonschläuche in der Rennmöhre und bin damit zufrieden!
Bezugsquellen sind Claas Kirchmann (s.o.), Bielstein scheint auch wieder welche zu haben und für die Silikon-Schläuche musst Du mal nach GB schauen...

Viel Erfolg
Michael
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild
Benutzeravatar
dachser01
Beiträge: 190
Registriert: 22. Mai 2014, 19:56
Wohnort: 48485 Neuenkirchen(Münsterland)

Re: Kühlerschläuche

Beitrag von dachser01 »

Hallo an allle ,
ich habe jetzt welche bekommen .
8) 8)

Das Thema ist erledigt .

Danke . :P

:angel:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten