Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Projekt 1300,1974
- Querlenker
- Moderator
- Beiträge: 4109
- Registriert: 7. Sep 2002, 21:15
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Projekt 1300,1974
Ist es wirklich soooo schwer hier Bilder in verwendbarer Größe ins Forum zu stellen?
Ich würde Dir ja gern ein paar Komplimente zur guten Arbeit machen!
Aber ich seh nix.
Ich würde Dir ja gern ein paar Komplimente zur guten Arbeit machen!
Aber ich seh nix.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Holgi
- Site Admin
- Beiträge: 5466
- Registriert: 6. Sep 2002, 19:24
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Projekt 1300,1974
Also unter Tapatalk sieht man die Bilder. Zwar nicht übermäßig groß aber doch ausreichend
In Österreich ist nun Skisaison: da hat man keine Zeit für Nebensächlichkeiten
In Österreich ist nun Skisaison: da hat man keine Zeit für Nebensächlichkeiten
Bertone X1/9
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
Re: Projekt 1300,1974
Ich selber kann bilder nicht hochladen-sorry-
Die arbeit ist so lala .
Es ist weder das ziel ein note 1 Auto zu machen
noch viel Geld zu versenken vielmehr möchte ich
ein Spassauto nach meinen geschmack aufbauen.
Serienaussehen 5 gang ,Leistung.nicht perfekt aber gut.
und ja Skisaison ist ebenfalls derzeit zu hohe lawinengefahr.
einige Lines hab ich schon und weitere folgen.
Morgen wird trotzdem der Murl in die karosse geschraubt,
die kabel machen kopfweh...................
Die arbeit ist so lala .
Es ist weder das ziel ein note 1 Auto zu machen
noch viel Geld zu versenken vielmehr möchte ich
ein Spassauto nach meinen geschmack aufbauen.
Serienaussehen 5 gang ,Leistung.nicht perfekt aber gut.
und ja Skisaison ist ebenfalls derzeit zu hohe lawinengefahr.
einige Lines hab ich schon und weitere folgen.
Morgen wird trotzdem der Murl in die karosse geschraubt,
die kabel machen kopfweh...................
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
Re: Projekt 1300,1974
Heute wurde der Rahmen für 5 gang geändert ,Die Kiste
steht jetzt wieder auf Radl. Der rest ist noch eizubauen.
Schlösser ,züge,Armaturenbrett,Verkabelung anschliessen,
Löcher für aussenspigel.................................
Wenigstens hat Ledinegg zugesagt den Motorstart zu übernehmen.
So in 2 Wochen wenns passt
steht jetzt wieder auf Radl. Der rest ist noch eizubauen.
Schlösser ,züge,Armaturenbrett,Verkabelung anschliessen,
Löcher für aussenspigel.................................
Wenigstens hat Ledinegg zugesagt den Motorstart zu übernehmen.
So in 2 Wochen wenns passt
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
Re: Projekt 1300,1974
Uno Turbo Bremsen und 6 x13 Alus drauf mit yokos 539 passt.
Kupplungshydraulik ok neues Lenkgetriebe verbaut
alle Buchsen neu,Fahrwerk vom Youngtimer drin.
Schaut net mehr so blöd aus .
Kupplungshydraulik ok neues Lenkgetriebe verbaut
alle Buchsen neu,Fahrwerk vom Youngtimer drin.
Schaut net mehr so blöd aus .
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
Re: Projekt 1300,1974
Rückschlag das Getriebe rinnt,obwohl noch nicht gestartet.
Luftfiltergehäuse passt nicht,Die Felgen passen nicht so ganz am Fderbein
Undsoweiterundsofort..................................
Luftfiltergehäuse passt nicht,Die Felgen passen nicht so ganz am Fderbein
Undsoweiterundsofort..................................
- bertone
- Beiträge: 731
- Registriert: 18. Nov 2002, 21:08
- Wohnort: Rosdorf
Re: Projekt 1300,1974
so ist das halt Probleme gibt es immer die hatte ich auch, aber du wirst das schon machenGstalzer hat geschrieben:Rückschlag das Getriebe rinnt,obwohl noch nicht gestartet.
Luftfiltergehäuse passt nicht,Die Felgen passen nicht so ganz am Fderbein
Undsoweiterundsofort..................................
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
Re: Projekt 1300,1974
Spurplatten vorne -jetzt schleift nix mehr.
Das ganze Getribeöl ist ausgelaufen jetzt ist es trocken.
Skifahren geht vor.
Das ganze Getribeöl ist ausgelaufen jetzt ist es trocken.
Skifahren geht vor.
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
Re: Projekt 1300,1974
So wieder was getan -
Armaturenbrett,Scheinwerfermotoren,Scheibenwaschanlage,
Stossstangen vorne,hinten,Motorhaube..............
Das Problem Reifen Federbein mittels Distanzplatten gelöst.
Viel Kleinkram hält auf.
Armaturenbrett,Scheinwerfermotoren,Scheibenwaschanlage,
Stossstangen vorne,hinten,Motorhaube..............
Das Problem Reifen Federbein mittels Distanzplatten gelöst.
Viel Kleinkram hält auf.
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
Re: Projekt 1300,1974
So wieder was drangebastelt.
Auspuff verlangt nach lösung ,ist net einfach.
Kabelbaum ist teilweise defekt.................
Auspuff verlangt nach lösung ,ist net einfach.
Kabelbaum ist teilweise defekt.................
-
- Beiträge: 3831
- Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
- Wohnort: Frankfurt
Re: Projekt 1300,1974
Ohne irgendwelche veranschaulichen Bilder bleibt das alles graue Theorie...
:drinking:
:drinking:
:angel:
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
Re: Projekt 1300,1974
Sorry war am Glockner-mit Ski-
Das war mir wichtiger.
Innenkotflügel vorne,und weiterer lästiger Kleinkram gestern erledigt.
So langsam wird's .
5. Gang geht nicht rein -Kulisse ändern oder umbauen?
Das war mir wichtiger.
Innenkotflügel vorne,und weiterer lästiger Kleinkram gestern erledigt.
So langsam wird's .
5. Gang geht nicht rein -Kulisse ändern oder umbauen?
- bertone
- Beiträge: 731
- Registriert: 18. Nov 2002, 21:08
- Wohnort: Rosdorf
Re: Projekt 1300,1974
kannst die Kulisse ändern, brauchst nur vorne am Schalthebel den Anschlag(rechts in Fahrtrichtung) abschneiden, habe ich auch so gemachtGstalzer hat geschrieben:Sorry war am Glockner-mit Ski-
Das war mir wichtiger.
Innenkotflügel vorne,und weiterer lästiger Kleinkram gestern erledigt.
So langsam wird's .
5. Gang geht nicht rein -Kulisse ändern oder umbauen?
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
-
- Beiträge: 1697
- Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
- Wohnort: Pöllau
Re: Projekt 1300,1974
5. Gang geht endlich rein,Kulisse ,wie von Dierk ,
geändert.Einstellen soll dieWerkstatt,neue Schaltgetängeverbindung
werde ich noch einbauen.
geändert.Einstellen soll dieWerkstatt,neue Schaltgetängeverbindung
werde ich noch einbauen.