Hallo zusammen,
das Heizungsrohr am ZK scheint beim X geschraubt. Wie ist eigentlich das gerade Rohr bei einem Uno/Ritmo Kopf befestigt?
Ist das geschraubt, gepresst, eingegossen, ....? Hat schon mal jemand dazu nen Kopf zerlegt oder erfolgreich auf das gekrümmte Rohr des X umgebaut?
Umbau Zylinderkopf
Re: Umbau Zylinderkopf
Uno 75 ie Kopf auf den X ie das Rohr war auch geschraubt
Re: Umbau Zylinderkopf
Hast du das zerstörungsfrei rausgekriegt?
Habs mal an einem Ritmokopf probiert: da hat sich nix gerührt
Habs mal an einem Ritmokopf probiert: da hat sich nix gerührt
Bertone X1/9
Re: Umbau Zylinderkopf
mit einer Gripzange und leicht erwärmt

