Hallo Mein x ist bei Starkregen nicht Wasserdicht. Dach links wo der kleine Nippel ist , tropft es durch. Im Fußbereich links tropft es auch durch . Gr Rolf
7
Wasserdicht
Wasserdicht
Zuletzt geändert von rolfx19 am 5. Sep 2016, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wasserdicht
Äh meiner ebenfalls nicht besonders Dicht,seit 16 jahren........
Ist so..............andere sind nicht dicht-angeblich.
Ist so..............andere sind nicht dicht-angeblich.
Re: Wasserdicht
rolfx19 hat geschrieben:Hallo ----- andere sind nicht dicht-angeblich.Ah Gr Rolf

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
