Trotz Suchfunktion bin ich noch nicht ganz sicher.
Passen die Innereien eines Fiorino 1,5 SPI Getriebes in ein 5 Gang Getriebe des X ???
Danke, Ralph.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Fiorino Getriebe / X
-
- Youngtimer
Re: Fiorino Getriebe / X
Moin,
Fiorino weiß ich nicht, aber UNO Turbo 1,3 Ltr. ohne Kat
geht auf alle Fälle und dabei das wichtigste es hält über Jahre.
Grüsse
Fiorino weiß ich nicht, aber UNO Turbo 1,3 Ltr. ohne Kat
geht auf alle Fälle und dabei das wichtigste es hält über Jahre.
Grüsse
![Bild](http://up.picr.de/27804215rr.gif)
Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
- bertone
Nur die von der MPI wo das Schaltgestänge unten raus kommt ( Uno, Ritmo/Regata 75 ie)(Uno Turbo ohne Kat)X-Autofahrer hat geschrieben:Trotz Suchfunktion bin ich noch nicht ganz sicher.
Passen die Innereien eines Fiorino 1,5 SPI Getriebes in ein 5 Gang Getriebe des X ???
Danke, Ralph.
-
-
- Claas K.
Hm ... hatte der Fiorino mit SPI noch die alte Getriebe-Technik vom Uno MPI bis 87? Könnte aber sein ...
Hatte mal einen 91er Fiorino mit 1,5 SPI ... habe da auch mal die Kupplung gemacht ... aber lange lange her
Gruß,
Claas
Hatte mal einen 91er Fiorino mit 1,5 SPI ... habe da auch mal die Kupplung gemacht ... aber lange lange her
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Gruß,
Claas
-
Bis 91 Fiorino unten geschaltet.
Danach gabs auch keine 1,5er Fios mehr, dann gabs nur noch 1,4er und 1,6er, beide passen nicht
Danach gabs auch keine 1,5er Fios mehr, dann gabs nur noch 1,4er und 1,6er, beide passen nicht
mfg., Manfred