Moin,
Wer weiß, wie die Türscharniere in / an der Tür befestigt sind?
Sind die geschweißt oder geschraubt?
Gruß aus der eiskalten Hansestadt
Michael
Türscharniere
-
Scuderia X1/9
- Beiträge: 771
- Registriert: 27. Dez 2012, 18:21
- Kontaktdaten:
-
Scuderia X1/9
- Beiträge: 771
- Registriert: 27. Dez 2012, 18:21
- Kontaktdaten:
Re: Türscharniere
Danke!
