TECHNO CLASSICA 2017

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

TECHNO CLASSICA 2017

Beitrag von Miket »

Es ist angerichtet....

Bild

Wen sieht man denn dieses Jahr in Essen?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Benutzeravatar
bertone
Beiträge: 735
Registriert: 18. Nov 2002, 21:08
Wohnort: Rosdorf

Re: TECHNO CLASSICA 2017

Beitrag von bertone »

Dann bis Samstag

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84

Bild BildBild
Benutzeravatar
cafffm
Beiträge: 86
Registriert: 9. Aug 2015, 21:20
Wohnort: Frankfurt

Re: TECHNO CLASSICA 2017

Beitrag von cafffm »

Bild

War am Donnerstag auf dem Stand. Hat Spaß gemacht und ich habe viele nette Leute kennengelernt. Wünsche Euch noch viel Spaß am Wochenende.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

1500er G-Kat
08/1988
X aus FFM 😎
Benutzeravatar
cafffm
Beiträge: 86
Registriert: 9. Aug 2015, 21:20
Wohnort: Frankfurt

Re: TECHNO CLASSICA 2017

Beitrag von cafffm »

Bild

ach und diejenigen die noch dort sind, sollten sich diesen Fiat 131 anschauen, vor allem den Preis. Unfassbar.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

1500er G-Kat
08/1988
X aus FFM 😎
DragonPete
Beiträge: 29
Registriert: 2. Mai 2010, 23:50
Wohnort: Neuenkirchen - Vörden
Kontaktdaten:

Re: TECHNO CLASSICA 2017

Beitrag von DragonPete »

Ich werde mir das ganze am Samstag ansehen. Bin schon gespannt.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicht labern, machen !!!!
Benutzeravatar
Joshiy
Beiträge: 59
Registriert: 5. Sep 2015, 15:33

Re: TECHNO CLASSICA 2017

Beitrag von Joshiy »

Ich werde am Sonntag vorbeischauen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

1500 7/81 128 AS000136089
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

Re: TECHNO CLASSICA 2017

Beitrag von Heiko »

cafffm hat geschrieben:Bild

ach und diejenigen die noch dort sind, sollten sich diesen Fiat 131 anschauen, vor allem den Preis. Unfassbar.
Der ist verkauft. 210000,-
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

Re: TECHNO CLASSICA 2017

Beitrag von Miket »

Ein langer, intensiver und schöner Samstag liegt hinter uns! Gute Gespräche mit Leuten, die man ewig nicht gesehen hat und reichlich Publikumsreaktionen auf die beiden Ausstellungsstücke.

Beim Messerundgang hat sich der X mal wieder als echter Exot erwiesen. Massenhaft 911er und das übliche Mainstream-Zeugs, aber kein weiterer X weit und breit!

Noch ein Tipp an alle Besucher! Nicht schüchtern sein und ruhig offensiv auf das Standteam zukommen! Wir freuen uns über jeden Besucher!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

Re: TECHNO CLASSICA 2017

Beitrag von Heiko »

Und für alle die nicht dort waren gibt es jetzt auch einige Bilder in der Fotogalerie der Homepage.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Datenschtz

Re: TECHNO CLASSICA 2017

Beitrag von Datenschtz »

Schönes Thema
"Der Erfolgs Typ unter den Exoten"
Passt zu unserem X :D

Schöner Stand, schöne Bilder.

Danke für die Info


Grüssle Andy
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Re: TECHNO CLASSICA 2017

Beitrag von Goldi »

Dem kann ich mich nur anschließen. :D

Auch die Rückwand ist klasse gestaltet. Prima :!:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Antworten