Hi.
Ich habe meine X Getriebe ausgebaut um Dichtung zu erneuern,weil es undicht war. Jetzt nach dem ich es abgedichtet und eingebaut habe ist mir aufgefallen, das Rückwärtsleuchten nicht leuchten,habe dann den Rückwärtsschalter amgetriebe abgeschraubt.Wenn ich den Schalter mit hand reindrucke leuchten die lampen, nur am Getriebe nicht.Wer kann mir weiter helfen?
Ps:alle Gänge Arbeiten perfekt
Getriebe Probleme
- ALQUATI
wahrscheinlich aufmachen
Hallo Georg,
den Rüfaschalter ausbauen, mit einer kleinen Taschenlampe reinleuchten und den R-Gang einlegen, siehst du darin nichts das den Rüfaschalter betätigt, muß du dein Getriebe wieder zerlegen. Mehr kann ich dazu leider nix sagen.
Mußt noch vorher Getrieböl ablassen.
den Rüfaschalter ausbauen, mit einer kleinen Taschenlampe reinleuchten und den R-Gang einlegen, siehst du darin nichts das den Rüfaschalter betätigt, muß du dein Getriebe wieder zerlegen. Mehr kann ich dazu leider nix sagen.
Mußt noch vorher Getrieböl ablassen.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- atoepper
hey, du kannst das schaltgestaenge als solches einstellen !!! und am besten die schaltfuehrung erneuern !!! teile dazu hat bielstein (guenstig) !!!
danach tut es wieder !
gruss
andreas
danach tut es wieder !
gruss
andreas
- atoepper
hallo peter, klar kann man am getriebe nichts einstellen !!!! mit dem einstellen meinte ich auch mehr das schaltgestaenge und die schiebehuelsen !!!! man sollte auch gleich die fuehrungsbuchsen erneuern ist nicht teuer !!! im uebrigen ist das getriebe mit atf-oel ein echter schaltgenuss !!!! fahre dieses selbst und habe auf die letzten 17.500 km keine probleme damit gehabt !!!
gruss
andreas
gruss
andreas