Hallo Forum,
ich benötige eine Motorhaube in schwarz für meinen fivespeed 1500. Mein Vorbesitzer hat die mit einer falschen Farbe lackiert so daß der Kunststoff angegriffen wurde; sieht nicht gut aus. Deshalb brauche ich jetzt ne Neue.
Beste Grüße, Torsten.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Suche Motorhaube
- hegau-x
- ToLu
Re: Suche Motorhaube
Habe gerade nochmal nachgesehen: Bei meinem X ist die Motorhaube aus zwei Teilen zusammengenietet. Beide Teile sind aus Kunststoff.
x 1/9 Bj 1980, 1500
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hast du mal einen Magneten drangehalten?
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Heiko
Wenn es eine Originale ist, dann isse aus Blech. Eventuell gabs ja mal einen Nachbau.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mach doch mal ein Foto, ToLu.
Ab Werk sind beide Teile der Motorklappe aus Blech.
Kunststoffklappen sind (mir zumindest) nicht bekannt...
Ein guter Hinweis auf das Material sind Rostschäden an den Falzen, insbesondere zum Fahrgastraum hin unter der Gummilippe...
Ab Werk sind beide Teile der Motorklappe aus Blech.
Kunststoffklappen sind (mir zumindest) nicht bekannt...
Ein guter Hinweis auf das Material sind Rostschäden an den Falzen, insbesondere zum Fahrgastraum hin unter der Gummilippe...
- ToLu
Ha!
Habe die Haube nochmal genau angesehen: Ist doch aus Stahlblech. Sorry für die Falschmeldung. Dann kann ich sie ja doch aufarbeiten. Die beiden Lackschichten darauf sind derart aufgerissen daß es aussieht wir Blätterteig. Das muss wohl komplett runter und neu gemacht werden. Eine Arbeit für den Winter
Beste Grüße, Torsten.
Habe die Haube nochmal genau angesehen: Ist doch aus Stahlblech. Sorry für die Falschmeldung. Dann kann ich sie ja doch aufarbeiten. Die beiden Lackschichten darauf sind derart aufgerissen daß es aussieht wir Blätterteig. Das muss wohl komplett runter und neu gemacht werden. Eine Arbeit für den Winter
Beste Grüße, Torsten.
x 1/9 Bj 1980, 1500