Hallo an alle,
Ich benötige dringend die Gummiendstücke (weiss nicht wie die genau genannt werden) oben an der Fentserschachtführung. Kann mir jemand helfen?
mfg
Edgar
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Fenstergummi
- Joshiy
- Jor
Mach mal ein Foto von der Stelle, die Du meinst.
Es gibt verschiedene Gummis im Fensterbereich.
Grüsse
Jochen
Es gibt verschiedene Gummis im Fensterbereich.
Grüsse
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
- Joshiy
Re: Fenstergummi
Es sind die Endstücke oben zwischen Dreieckscheibe und Seitenscheibe die einreissen wenn die Seitenscheibe zu hoch gekurbelt wird, bzw. das Dreieck falsch eingestellt wird.. Zum Fotomachen komme ich erst Morgen.
1500 7/81 128 AS000136089
- Joshiy
- Joshiy
ich brauche wieder eins . Und zwar für die Beifahrerseite. Wer hat es übrig?
1500 7/81 128 AS000136089
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Joshiy hat geschrieben:ich brauche wieder eins . Und zwar für die Beifahrerseite. Wer hat es übrig?
Edgar, hast die Dinger doch schon gefunden. Jetzt brauchste die nur bei Michi gleich mit den Scheiben kaufen. :wink: :wink:Scuderia X1/9 hat geschrieben:Grins...
Das Bild da oben kenne ich...
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hinweis: die Gummis von mir sind nicht mehr 1a.
Sind noch brauchbar, aber leider auch schon leicht beschädigt.
Die üblichen Stellen halt.... Deshalb ja die Nahaufnahme in eBay Kleinanzeigen.
Kauf ist natürlich trotzdem jederzeit möglich. Kontaktaufnahme gerne über die üblichen Wege. Danke!
Sind noch brauchbar, aber leider auch schon leicht beschädigt.
Die üblichen Stellen halt.... Deshalb ja die Nahaufnahme in eBay Kleinanzeigen.
Kauf ist natürlich trotzdem jederzeit möglich. Kontaktaufnahme gerne über die üblichen Wege. Danke!
- stahl.68
Scheinbar ist das ja wohl ein bekanntes Problem. M.E. Liegt die Ursache aber nicht an der Grundeinstellung, sondern darin, das der Anschlag (zumindest bei meinen Bosch E-Hebern) nicht dauerhaft stabil ausgeführt ist.
Einerseits nutzen die Gummipuffer des Anschlags ab, was 2-3mm mehr Hub bedeutet, und auch die Aufnahme der Anschlagschraube ist eher eine labberige Angelegenheit.
Interessant wäre es hierfür eine Lösung zu bauen, damit nicht auch noch die letzten Gummis das zeitliche segnen.
Hat da schon einmal jemand Hand angelegt?
Einerseits nutzen die Gummipuffer des Anschlags ab, was 2-3mm mehr Hub bedeutet, und auch die Aufnahme der Anschlagschraube ist eher eine labberige Angelegenheit.
Interessant wäre es hierfür eine Lösung zu bauen, damit nicht auch noch die letzten Gummis das zeitliche segnen.
Hat da schon einmal jemand Hand angelegt?
- magath7
Hallo Edgar
Habe noch eines, weiss aber nicht, ob es links oder rechts ist. Ich kann Dir 2 Bilder schicken, brauche nur Deine Email Adresse. Allerdings ist oben an der kritischen Stelle auch dieses Gummi leicht eingerissen.
Mfg
Klaus
Habe noch eines, weiss aber nicht, ob es links oder rechts ist. Ich kann Dir 2 Bilder schicken, brauche nur Deine Email Adresse. Allerdings ist oben an der kritischen Stelle auch dieses Gummi leicht eingerissen.
Mfg
Klaus
- magath7
Hallo nochmal,. Sorry ist die linke Seite.
Ich kann aber noch ein komplettes Dreieck Fenster rechts mit dem Gummi anbieten, ist gerade in eBay eingestellt.
Klaus
Ich kann aber noch ein komplettes Dreieck Fenster rechts mit dem Gummi anbieten, ist gerade in eBay eingestellt.
Klaus