Ich brauche Platz ! Deshalb zu verkaufen: 1500er Einspritzmotor komplett,. 1300er Motor komplett, 4-gang Getriebe, Tank, Targadaecher, Satz Felgen CD179 Bertone, Querlenker hinten, Anlasser, LiMa, Auspuff I.e., KAT, Krümmer zum Kat, schaltgestaenge, Wasserpumpe Klima ,Cockpit, Kühler Lüfter, alle 4 Bremszylinder
Gruß
Klaus
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Verkaufe Teile
- magath7
-
Re: Verkaufe Teile
Hallo Magath7, wie ist der Zustand des Anlassers und was kostet er mit Versand?
Gruß X1driver
Gruß X1driver
- magath7
Hallo,
ich habe den Anlasser vor ein paar Tagen bei ebay eingestellt. Zustand ist sehr gut. Bei Interesse kannst Du ja bieten.
mfG
Klaus
ich habe den Anlasser vor ein paar Tagen bei ebay eingestellt. Zustand ist sehr gut. Bei Interesse kannst Du ja bieten.
mfG
Klaus
- volatile
hallo.
hast du dass?
und was ist der preis?
hast du dass?
und was ist der preis?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hello..
Dallara 1974; Fiat 131 2000TC 1982 und eine Bero CP 120(US Xi) 1986
Dallara 1974; Fiat 131 2000TC 1982 und eine Bero CP 120(US Xi) 1986
- magath7
Hallo
ich verkaufe die Querlenker nur als Paar. Die Träger sind neu lackiert, die Kugelgelenke gehen leicht, sind aber noch okay, sind noch nicht ausgeschlagen.
Der Preis wäre 80€
Ich mache noch ein paar Bilder, in den nächsten Tagen und stelle sie hier ein.
mfG
klaus
ich verkaufe die Querlenker nur als Paar. Die Träger sind neu lackiert, die Kugelgelenke gehen leicht, sind aber noch okay, sind noch nicht ausgeschlagen.
Der Preis wäre 80€
Ich mache noch ein paar Bilder, in den nächsten Tagen und stelle sie hier ein.
mfG
klaus