X1/9 geschlachtet

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
Unverbesserlicher
Beiträge: 41
Registriert: 15. Okt 2016, 17:16
Wohnort: Herrenberg

X1/9 geschlachtet

Beitrag von Unverbesserlicher »

Hallo,
habe einen Fiat x1/9 five speed geschlachtet und viele Teile abzugeben dieich nicht mehr benötige.
Unter anderem Motor , Getrieb, Stoßstangen, Fahrwerk, und vieles mehr. Einfach mal anfragen .
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von manuel »

Wie gut ist das Getriebe?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Benutzeravatar
Unverbesserlicher
Beiträge: 41
Registriert: 15. Okt 2016, 17:16
Wohnort: Herrenberg

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von Unverbesserlicher »

Das Getriebe hat vor dem Ausbau noch gut geschaltet, bis auf den Rückwätrsgang, etwas schwerer. Ist aber fast bei allen so.
Ich habe bei meinem x1/9 vergangenes Jahr auch das Rückwärtsgangrad getauscht. Würde sowie so das Getriebe vor dem Einbau
zerlegen reinigen und das Rückwärtsgangrad anschauen so wie die Simmeringe tauschen.
Wer mehr Infos haben möchte bitte über meine PN Kontakt aufnehmen. Kann dann auch Bilder von einzelnen Teilen senden.
Gruß der Unverbesserlicher
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
memi6
Beiträge: 68
Registriert: 2. Mai 2003, 07:32
Wohnort: Erlangen

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von memi6 »

Hallo,
Ich suche einen Handschihfaxh Deckel mit noch intakten Scharnieren in schwarz. Hast du so einen übrig.
Gruß Michael
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
HardyK
Beiträge: 267
Registriert: 30. Aug 2010, 17:27
Wohnort: Oberbayern

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von HardyK »

Hallo Unverbesserlicher,

ich bräuchte die Kunstoffabdeckung an der B-Säule (hinter dem Sicherheitsgurt), die hinter der Türdichtung eingeklemmt wird, idealerweise beide Seiten. Sind die noch intakt?

Gruß
Hardy
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Unverbesserlicher
Beiträge: 41
Registriert: 15. Okt 2016, 17:16
Wohnort: Herrenberg

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von Unverbesserlicher »

Hallo Hardy,
ich schaue mal nach und melde mich dann wieder über PN.

Hallo Michael,
ich habe leider nur einen braunen Deckel.

Gruß Werner
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

HeinriX
Beiträge: 26
Registriert: 27. Mär 2008, 01:03
Wohnort: bei Heidelberg

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von HeinriX »

Hallo , hast du keine e-mail mit meiner Anfrage bekommen ?
... dann schick mir bitte ne Tel oder ne Nachricht, dann versuch ich es nochmal.
LG HeinriX
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Horner61
Beiträge: 3
Registriert: 25. Jul 2016, 19:36

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von Horner61 »

Hallo
suche für meinen 85 X die Innenbeleuchtung für Fahrer und Beifahrerseite. Hast du die noch?
Danke und Gruss aus der Schweiz
Franco
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Unverbesserlicher
Beiträge: 41
Registriert: 15. Okt 2016, 17:16
Wohnort: Herrenberg

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von Unverbesserlicher »

Hallo Franco,
ich habe einen 81ziger geschlachtet. Bei diesem war nur im Dachholm hinten eine Innenbeleuchtung mittig. An den Türen war nichts.
Tut mir Leid dir nicht helfen zu können.
Gruß Werner
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
moralez
Beiträge: 127
Registriert: 31. Aug 2014, 09:44
Wohnort: Osnabrück

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von moralez »

Hallo!
Ich benötige die Radnabe hinten, Beifahrerseite, inkl. der Radbolzen.
Gewinde von einem Radbolzen und Nabe ist vernudelt.
Hast Du die noch?
MfG
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tanti saluti,
Dieter

Five Speed, `81, naturalmente rosso
Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von Querlenker »

4G oder 5G?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Benutzeravatar
Unverbesserlicher
Beiträge: 41
Registriert: 15. Okt 2016, 17:16
Wohnort: Herrenberg

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von Unverbesserlicher »

Morlez,
ja habe ich noch , melde dich doch mal über PN.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Unverbesserlicher
Beiträge: 41
Registriert: 15. Okt 2016, 17:16
Wohnort: Herrenberg

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von Unverbesserlicher »

Querlenker,

nein habe kein Getriebe mehr , ist schon verkauft.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von Querlenker »

Ich wollte nur fragen welche Radnabe er braucht...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Benutzeravatar
moralez
Beiträge: 127
Registriert: 31. Aug 2014, 09:44
Wohnort: Osnabrück

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von moralez »

5G.
Ist aber wurscht.
Hat sich erledigt.
Habe welche gefunden.
Vielen Dank für die Bemühungen.
MfG
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tanti saluti,
Dieter

Five Speed, `81, naturalmente rosso
knick
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mai 2017, 10:38

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von knick »

Hallo,
ich suche für meinen 1500 X aus 79 noch zwei intakte Sonnenblenden.
Kannst Du mir helfen?

lG
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

IXI-Rick
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2018, 12:27

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von IXI-Rick »

Hallo,
Hast du beim Schlachtfest die Fahrertür noch in einem einigermaßen gängigen Zustand- brauche zumindest die Fenster Leitschienen, aber gerne intakte tür...
Gruß
Rick
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wer braucht einen IXI denn zum Fahren? :D
Benutzeravatar
Unverbesserlicher
Beiträge: 41
Registriert: 15. Okt 2016, 17:16
Wohnort: Herrenberg

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von Unverbesserlicher »

Hallo ,
Sonnenblenden muß ich schauen . Wenn ja mache ich Bilder.
Türe , dito.

Melde mich am Wochenende mit dem Ergebnis.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Unverbesserlicher
Beiträge: 41
Registriert: 15. Okt 2016, 17:16
Wohnort: Herrenberg

Re: X1/9 geschlachtet

Beitrag von Unverbesserlicher »

Hallo IG, Sonnenblenden habe ich keine mehr gefunden.

Hallo Rick, Tür links habe ich leider schon zerlegt. Habe aber noch alle Teile da, bis auf Türschloss. Wenn du möchtest
sende ich dir Bilder vom Fensterrahmen mit dem Dreiecksfenster und der Scheibe. Brauchst du auch den mech. Heber??

Melde dich einfach mal über PN und ich sende dir dann Bilder.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten