Suche Zierleisten Fahrerseite

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Veri

Suche Zierleisten Fahrerseite

Beitrag von Veri »

Hallo Leute,

so ein Ärger :mad:
Mir wurden die Zierleisten an der Fahrertür sowie davor und dahinter gestohlen und zwar nur das innere. Suche somit neue Teile. Evtl. auch die kompletten Zierleisten.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
verena
Uli.R

Holland

Beitrag von Uli.R »

Hallo,

die Holländer haben die Teile noch, meine ich. Such mal den User "martens" hier im Forum, der bietet Suchenden laufend Teile an. Henk ist der Vorsitzende des Klubs, seine E-Mail-Addy lautet: martenstuil@betuwe.net

Der holländische Klub hat Teile des Bertone-X-Ersatzteillagers aufgekauft und verkauft die nun zum Nutzen der X-Fahrer in Europa (und wohl auch zum Nutzen der Vereinskasse...)
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Veri

Nicht ganz einfach

Beitrag von Veri »

Hallo!

Erst einmal Dank. Habe ich etwas aufgeschlaut. Leider gibt es ziemlich viele Zierleisten und Aufprallschutz. Bei meinem X ist das nur eine dünne schwarze Leiste ziemlich schmal. Das ganze ist dreiteilig. Gibt es noch andere Alternativen. Da die Leisten geschraubt sind (glaube ich zumindest) oder evtl. gesteckt sind, dürften wenige Möglichkeiten bestehen oder??

Für Rat dankbar.

Viele Grüße
Verena
Antworten