Hallo Zusammen,
ich suche für meinen X1/9 einen Abarth Auspuff , kann mir da jemand eine Adresse geben oder hat jemand einen noch über?
Bitte aber keine 4 Rohr Anlage . Der Ausgang muß hinten links sein.
Vielen Dank für eure Bemühungen
Der Unverbesserliche
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Sport Auspuff
- Unverbesserlicher
- magath7
Re: Sport Auspuff
Der Abarth auspuff hat aber 2 Rohre mittig, wie die Ansa nur mit 2 statt 4. Es wird schwierig werden, eine zu finden. Es gibt praktisch keine mehr.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
-
Ich habe noch einen, der jedoch defekt ist und schon mehrfach geflickt wurde. Meine Überlegung ist, diesen ggf. nachbauen zu lassen. Vielleicht besteht ja Interesse an mehr als nur einer Anlage.
- magath7
- Auspuffguru
- Auspuffguru
- Thomas Campen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Gerd - hatte schon eine PN geschickt an dich?? Ich hätte Interesse an einem Neu/nachbau einer Auspuffanlage?!? Wie kann ich dich erreichen?? Gruss Thomas