Hi,
wer hat Interesse an 4 wirklich guten, gebrauchten CD179-Felgen inkl. Raddeckeln (ohne Radschrauben)?
Lackierung: silber (völlig i.O., nur ganz penible würden drüberlackieren)
Bj.: 1986
Laufleistung: ca. 36.000 km
Auto: 1500er X 1/9 i.e., Originalausstattung ab Werk
Standort: Raum Marburg/Lahn, Versand per Post/Paketservice kein Problem (sind in 2 großen Kartons verpackt)
Rundlauf habe ich selbst getestet, völlig i.O., kein Lenkerschlagen, nichts. Die Felgen waren beim Kauf des Fahrzeugs noch als Werksausstattung drauf, der X war über 10 Jahre abgemeldet, deswegen die geringe Laufleistung. Felgen kommen nur weg, weil ich im Zuge einer Restaurierung des Fahrzeugs andere Modelle aufgezogen habe. ERNSTGEMEINTE Gebote per PM, Bilder auf Anfrage per Mail.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
4 gute CD179-Felgen mit Raddeckeln zu verkaufen
- seidel.selm
-
Re: 4 gute CD179-Felgen mit Raddeckeln zu verkaufen
Hallo
hast du die Felgen noch? Wenn ja was kosten Sie?
Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz
Franco
hast du die Felgen noch? Wenn ja was kosten Sie?
Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz
Franco
- Goldi
Alter Schwede, einen 12,5 Jahre alten Fred ausgegraben ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)
- berserker0815
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das ist in der Tat sehr ambitioniert... ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Walter Röhrl
- magath7
Hallo Franco
Falls Interesse besteht: ich habe 5stueck cd179 uebrig und zu verkaufen. 4 x sehr gut, 1 schlecht nur als Ersatzrad. Alle BJ. 84 von einem USA Reimport X.
Leider ohne die Deckel.
Gruß
Klaus
Falls Interesse besteht: ich habe 5stueck cd179 uebrig und zu verkaufen. 4 x sehr gut, 1 schlecht nur als Ersatzrad. Alle BJ. 84 von einem USA Reimport X.
Leider ohne die Deckel.
Gruß
Klaus