Hallo liebe Fangemeinde
Heute war nicht gerade ein X-Wetter. Da habe ich aus langeweile mal ein paar besondere Fotos gemacht. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Da sämtliche Clubtreffen in diesem Jahr aus terminlichen Gründen für mich voraussichtlich flach fallen, möchte ich Euch wenigstens an einigen Fotos von meinem X erfreuen.
Gruss Thomas
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Fotos vom X-1/9 mit Miniaturfiguren
- Tweetylein
Nach 33 Jahren Wunschauto X 1/9 endlich einen angeschafft. - Lebe Deinen Traum!
- Sven1971
- Goldi
Re: Fotos vom X-1/9 mit Miniaturfiguren
Eine Frage,
wer soll auf diesen Minibildern etwas von Miniaturfiguren richtig erkennen
wer soll auf diesen Minibildern etwas von Miniaturfiguren richtig erkennen
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum