H Kennzeichen

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Fiat Martin1964

H Kennzeichen

Beitrag von Fiat Martin1964 »

Hallo brauche unbedingt für mein TÜV H-Kennzeichen von einer Anser Vier in Vier in zwei mit einem Endausgang nicht den mit beiden seiten Ausgang eine ABE sonst bekomme ich meinen X nicht durch den TÜV wer kann helfen oder mir Tip geben wo ich so eine ABE her bekommen kann Gruß Martin Danke im Voraus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Patrick
Technik-Spezialist
Beiträge: 1144
Registriert: 21. Jul 2005, 08:58
Wohnort: ganz im Südwesten der Republik

Re: H Kennzeichen

Beitrag von Patrick »

hallo Martin,

Formuliere Deine Frage bitte mal in lesbare Sätze. Eventuell kann dann jemand helfen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Benutzeravatar
Jor
Beiträge: 1053
Registriert: 17. Mär 2007, 22:10
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: H Kennzeichen

Beitrag von Jor »

Ein Photo von der Anlage wäre auch hilfreich.
JoR
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Benutzeravatar
Youngtimer
Beiträge: 513
Registriert: 17. Mär 2006, 16:51

Re: H Kennzeichen

Beitrag von Youngtimer »

Die Daten vom Typenschild könnten auch weiterhelfen,
einfach abfotografieren und einstellen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Re: H Kennzeichen

Beitrag von magath7 »

????? Ich versteh nur Bahnhof
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
bertone
Beiträge: 735
Registriert: 18. Nov 2002, 21:08
Wohnort: Rosdorf

Re: H Kennzeichen

Beitrag von bertone »

er meint wohl diese Anlage
Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84

Bild BildBild
Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

Re: H Kennzeichen

Beitrag von Querlenker »

Martin, diese Anlage hat keine Zulassung. Da gibt es keine Papiere.
Entweder du gehst zu einem anderen Prüfer, der das als Serienteil akzeptiert, oder du musst umbauen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Antworten