Hallo,
Kurze Frage: Am Motor gibt es mehrere M10 Schrauben / Muttern. z.B die Stütze am Zylinderkopf zum „Hundeknochen“.
Jetzt habe ich sowohl M10x1,25 als auch M10x1,0 ausprobiert und beides passt nicht. Das Gewinde ist nicht gleich, Irgendwie sehen die feiner aus?
Kann mir jemand die genaue Gewindebezeichnung nennen?
Danke
Hans
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
M10 Schrauben am Motor
-
- Giacomo
Re: M10 Schrauben am Motor
Danke,
Das haben meine Recherchen jetzt auch parallel ergeben. Erst hatte M10x1,5 Regelgewinde, dann hab ich Muttern M10x1,0 Feingewinde probiert, wieder nix... Jetzt noch ein paar korrekte bestellt.
Gute Nacht
Hans
Das haben meine Recherchen jetzt auch parallel ergeben. Erst hatte M10x1,5 Regelgewinde, dann hab ich Muttern M10x1,0 Feingewinde probiert, wieder nix... Jetzt noch ein paar korrekte bestellt.
Gute Nacht
Hans
-
Re: M10 Schrauben am Motor
Hallo
Die Schrauben sind M10x1,25
Am Motor aber auch am Fahrwerk.
MfG Stefan
Die Schrauben sind M10x1,25
Am Motor aber auch am Fahrwerk.
MfG Stefan