Hallo zusammen,
Kann hier Jemand was beitragen : https://www.catawiki.de/l/39447467-fiat ... -9-k6-1987
KFZ ursprünglich in der Schweiz zugelassen. Stoßstangen gabs so in Wagenfarbe ? oder nachträglich veränder (foliert) ?
Bild 30: sind original nicht BERTONE Nabendeckel verbaut ?
Bild 39: der Frontgrill original Schweiz ?
Bild 44: Blech an U.Boden (Überlappung) gehört so?
Auktion bei Catawiki
- ECK-BERT-ONE
- Goldi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Auktion bei Catawiki
Wenn das ein "Grand Finale" sein soll, dann stimmt die Typologie von Kalle in keiner Weise, und das kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

- Joachim
Da unter dem Auto noch roter Sprühnebel ist, ist wohl die ganze Karre schon mal nachlackiert worden, inkl. der Stoßstangen. Bin da bei Goldi, das ist kein Gran Finale, in diesem Sinne ist es dann eigentlich egal ob die Felgendeckel Bertone sind oder nicht.
Die Überlappung gehört dort m.E. nicht hin, das sieht ja ganz seltsam aus, wie ein ganz wild drübergebratenes Blech...
Der Grill ist original 1500 würde ich sagen, wie üblich aufgesetzt und Spoilerhalter abgerissen :wink:
Ciao Jo.
Die Überlappung gehört dort m.E. nicht hin, das sieht ja ganz seltsam aus, wie ein ganz wild drübergebratenes Blech...
Der Grill ist original 1500 würde ich sagen, wie üblich aufgesetzt und Spoilerhalter abgerissen :wink:
Ciao Jo.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
- magath7
Hi
Gran Finale sind ausschließlich Rechtslenker und mit Vergaser. Das Auto auf den Bildern hat damit offensichtlich nichts zu tun.
Grüße
Klaus
Gran Finale sind ausschließlich Rechtslenker und mit Vergaser. Das Auto auf den Bildern hat damit offensichtlich nichts zu tun.
Grüße
Klaus