Habe ich heute zufällig im Netz entdeckt..... Vielleicht hat jemand Interesse
https://www.zwischengas.com/de/inserat/ ... ido%201978
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Lido zu verkaufen
- magath7
- Youngtimer
Re: Lido zu verkaufen
Moin,
Standort Gränichen, ist wohl der von Antonio,
der Gute ist hier hin und wieder noch on Board,
vor Jahren war er noch um einiges aktiver.
Hat den Wagen schon ewig im Bestand.
Standort Gränichen, ist wohl der von Antonio,
der Gute ist hier hin und wieder noch on Board,
vor Jahren war er noch um einiges aktiver.
Hat den Wagen schon ewig im Bestand.
Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
-
Hallo zusammen,
Genau, ist meiner. Einige kennen den Lido bereits. Auch war er 2010 an der TC ausgestellt.
Verkaufe den Lido weil er letztlich sehr wenig gefahren wird. Habe auch noch meinen ersten X in der Garage.
Da ich neben der Familie, Kinder und weiteren 'Stehzeugen' kaum Zeit habe mit dem Lido zu fahren soll er in gute Hände kommen.
Ich behaupte mal, dass es kaum einen besseren, unrestaurierten X auf dem Markt gibt.
Bezüglich des Preises lasse ich mit mir - in einem vernüftigen und fairen Rahmen - reden.
Antonio
Genau, ist meiner. Einige kennen den Lido bereits. Auch war er 2010 an der TC ausgestellt.
Verkaufe den Lido weil er letztlich sehr wenig gefahren wird. Habe auch noch meinen ersten X in der Garage.
Da ich neben der Familie, Kinder und weiteren 'Stehzeugen' kaum Zeit habe mit dem Lido zu fahren soll er in gute Hände kommen.
Ich behaupte mal, dass es kaum einen besseren, unrestaurierten X auf dem Markt gibt.
Bezüglich des Preises lasse ich mit mir - in einem vernüftigen und fairen Rahmen - reden.
Antonio
-
Re: Lido zu verkaufen
Hallo Antonio,habe grosses Interese am Lido,kannst du mich kontaktieren oder anrufen Tel, 0730842475 in Deutschland Danke