Getriebe 1300 gesucht

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Igel
Beiträge: 12
Registriert: 25. Nov 2020, 23:13

Getriebe 1300 gesucht

Beitrag von Igel »

Hallo suche ein gutes 1300 Getriebe
Sollte versendet werden
Danke
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
ToLu
Beiträge: 136
Registriert: 13. Aug 2016, 09:35

Re: Getriebe 1300 gesucht

Beitrag von ToLu »

Versenden geht mit ILOXX. Habe ich schon ein Getriebe mit versendet.
Beste Grüße, Torsten.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

x 1/9 Bj 1980, 1500
Benutzeravatar
tosh
Beiträge: 87
Registriert: 7. Sep 2004, 19:02
Wohnort: Luzern CH

Re: Getriebe 1300 gesucht

Beitrag von tosh »

Hallo

ist die Suchen noch aktuell?
hätte noch eins, allerdings mit längerer Achsübersetzung 17/64.
Falls noch aktuell folgen nähere Angaben. das Getriebe wurde neu abgedichtet und einige Teile getauscht.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X1-9 Fahrer zum zweitenmal
Antworten