Habe noch Restbestände von Türclips für die Türpappe

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Bertone78
Beiträge: 168
Registriert: 31. Jul 2009, 23:07
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Habe noch Restbestände von Türclips für die Türpappe

Beitrag von Bertone78 »

Hallo,
räume gerade mein Ersatzteillager etwas aus.
Da ich noch mehr Türcilps habe, als ich jemals benötige, kann ich sie gerne günstig abgeben.

Viele Grüße
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Surbostel
Beiträge: 127
Registriert: 5. Mär 2020, 09:38
Wohnort: 29643 Neuenkirchen

Re: Habe noch Restbestände von Türclips für die Türpappe

Beitrag von Surbostel »

Hallo
Schau doch bitte mal in Dein Postfach
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Auch Maschinen haben eine Seele
Antworten