Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Insider 102 ..

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
ECK-BERT-ONE

Insider 102 ..

Beitrag von ECK-BERT-ONE »

.. ist angekommen mit Jahreskalender 2022.

Sehr schön gemacht. Meinen Dank an alle Beteiligten und die Autoren. Schöne Fotos , schöne Stories da liest man gerne.

Den Clubmitglieder, bzw. den Mitlesern hier wünsche ich entspannte Weihnachtsstage und einen eben solchen Jahreswechsel.

Bleibt gesund.
Gruß Eckbert

Re: Insider 102 ..

Beitrag von magath7 »

....dem möchte ich mich gerne anschliessen.

Schöne Feiertage Allen !!!

Klaus
Erwin

Re: Insider 102 ..

Beitrag von Erwin »

Auch ich möchte mich den Wünschen anschliessen.

Vielen Dank für den Insider und den schönen Kalender. Beim Betrachten kann ich es kaum erwarten, daß es
Frühling wird und ich wieder losfahren kann.

Ich wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Erwin
Antworten