Hallo X 1/9 Freunde,
Vorige Woche hatte ich einen Kontakt aus Spanien wo man mir einige sehr seltene Fiat X 1/9 DALLARA Blister sets angeboten hat, NEU in originaler Verpackung, unboxed, produktion Alicante Spanien etwa 1975
* jede Blister Verpackung enthalt 24 Modell Autos mit u.A. 6x Fiat X 1/9 DALLARA in GELB mit Rader und Heckspoiler in gelb und/oder Rader und Heckspoiler in weiss, 6x Ferrari 512 BB, 6x Porsche 935 Turbo und 6x BMW M1
* ich kann Euch eine komplette Blister Verpackung anbieten fur Euro 120 + Versand fur 24 Stuck Modell Auto: wenn Du nur die Fiat X 1/9 Dallara sammelst sind das Euro 20 pro Stuck, die anderen Modellen kann man eventuell weiter verkaufen oder damit einen anderen Sammler eine Freude machen
* diese GISIMA 1:45 sind sehr selten und nicht mehr zu finden ind diesem unboxed Zustand
* wenn Du Interesse hast kannst Du gerne eine Mail schicken zu: martens.tuil@hetnet.nl
* da ich fur etwa 14 Tagen in Italien unterwegs bin kann es etwas langer dauern bevor ich antworten kann
Ciao,
Henk Martens
Niederlande
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.