Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal anständig vorstellen bevor ich hier mit Fragen loslege

Also - wie soviele hier habe auch ich mir nun meinen Jugendtraum vom X 1/9 erfüllt. Seinerzeit hatte ich leider nicht ausreichend Kohle, mir den "Ferrari für Arme" anschaffen zu können und mich mit einem 127er zufrieden geben müssen. Für den hat Papa wenigstens was beigesteuert, beim X wäre er neidisch gewesen und hätte voll gegeizt.
Nun, 42 Jahre später, habe ich mir gedacht "wann denn wenn nicht jetzt" und zugegriffen. Der Kauf eines 1980er im Zustand 3-4 war natürlich voll emotional und jenseits jeglicher Vernunft! Dass ich jetzt nicht über viele Jahre hinweg einfach in den Bertone einsteigen und losfahren kann, war mir von Anfang an klar. Einige Baustellen sind bis zum Frühjahr auf alle Fälle noch zu schließen und ich bin auch schon fleissig am Schrauben.
Ein besonderes Problem kann ich jedoch noch nicht fassen: Fahrlicht funktioniert, Blinker und Warnblinker geht. Wenn ich jedoch das Fahrlich einschalte, setzt der linke Blinker aus (der rechte geht)! Habt ihr sowas schon mal gehabt? Teilen sich die Komponenten etwa gemeinsam eine Sicherung oder ein Relais?
Die schwache Hoffnung, dass sich das Problem nach Einbau der Dirk Schmied'schen Lightbox eventuell auflöst habe ich noch ...
Habt ihr einen Rat / einen Tipp für mich?
Ah, übrigens ... ich komme aus dem schönen Landkreis Ebersberg und mein "Bello e impossible"-Bertone wird (hoffentlich) ab nächstem Frühjahr oft auf den oberbayerischen Straßen und den einschlägigen Treffen zu sehen sein - ich freue mich schon sehr darauf!