Ersatzteil

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 633
Registriert: 5. Apr 2003, 18:58
Wohnort: Crailsheim

Ersatzteil

Beitrag von wolle »

ich suche 2 Schließzylinder mit Schlüssel
Clips zum befestigen der Türpappen
Clips zum befestigen der seitlichen Bertone-gitter
wäre am 26.02 in Stuttgart auf der Messe-da könnten die Teile auch übergeben werden
Danke für eure Hilfe
Wolle
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X fahren ist geil
Lebensfreude
Beiträge: 13
Registriert: 14. Aug 2022, 16:57

Re: Ersatzteil

Beitrag von Lebensfreude »

Neue Türclipse hätte ich, das Stück für 1 Euro
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Jor
Beiträge: 1053
Registriert: 17. Mär 2007, 22:10
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteil

Beitrag von Jor »

Ich schau morgen mal wegen der Zylinder, Wolle, könnte sein, dass ich noch zwei habe incl. Schlüsel. Bekommst ne PN.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 633
Registriert: 5. Apr 2003, 18:58
Wohnort: Crailsheim

Re: Ersatzteil

Beitrag von wolle »

wer hat noch die Arretierungen von den alten 1300 Sitzen unten zum Umklappen
benötige 2 Sätze
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X fahren ist geil
Benutzeravatar
hegau-x
Beiträge: 315
Registriert: 1. Mai 2010, 16:00
Wohnort: 78239 Rielasingen

Re: Ersatzteil

Beitrag von hegau-x »

Bild


Guten Morgen Wolle, meinst Du diese?

Jochen
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 633
Registriert: 5. Apr 2003, 18:58
Wohnort: Crailsheim

Re: Ersatzteil

Beitrag von wolle »

ja genau
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X fahren ist geil
Antworten