Ich habe einen 1500er Bj1986 … hatte mich beim Kauf total über den Tisch ziehen lassen. Normalerweise war der Wagen einfach nicht nehr zu retten aber als ich gesehen habe , dass Ez mein 18. Geburtstag war … konnte ich ihn nicht hergeben … also an die Arbeit gemacht . Schweissen hab ich mir beigebracht und los ging es. Die Stossdtangen sind inzwischen weg … er ist alle andere als optisch perfekt… aber das bin ich auch nicht …
Das war kurz etwas zu dem Wagen aber jetzt zu meiner Frage. Ich möchte dem Wagen jetzt elektrische Benzinpumpe inkl der notwendigen Schaltung verpassen. Hier habe ich alles was man dazu benötigt und eine elektronische Zündung. Habe zwei Varianten gefunden … einmal von 123 ignition ein kompletter Zündverteiler fpr 598 Euro und eine Variante die man in den vorhandenen einbaut.
Habe mich natürlich schon hier eingelesen aber die Berichte waren über Varianten , die ich nicht mehr gefunden habe. Was meint ihr zu der preiswerteren Variante? Bin aber auch bereit mehr Geld auszugeben.
https://www.classicautoelec.com/de/elek ... oduct.html