Hallo
Ich suche einen Wärmetauscher für den X-ie
Bin leider nicht fündig geworden. Mal eine Frage bekommt man die Tauscher eigentlich noch irgendwo oder gibt es irgendwelche Typen von anderen Fahrzeugen die im X verbaut werden können
Gruß Peter
Wärmetauscher X-ie
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Wärmetauscher X-ie
Du kannst in der Regel Deinen Wärmetauscher überholen lassen. Nutz‘ die Suchfunktion im Forum mit dem Stichwort Wärmetauscher oder Heizungskühler.
Gebrauchte findest Du ebenfalls übers Forum. Neue sind rar. Laut diesem Beitrag wohl seit 1998 nicht mehr verfügbar:
https://x19-fans.de/viewtopic.php?t=1810
Gebrauchte findest Du ebenfalls übers Forum. Neue sind rar. Laut diesem Beitrag wohl seit 1998 nicht mehr verfügbar:
https://x19-fans.de/viewtopic.php?t=1810
Bertone X1/9
- Jor
Wenn der alte Wärmetauscher nicht aus Plastik ist, kann der bei Blömer und Füsser überholt werden. Adresse hier über die Suchfunktion. Bitte auf den Kölner Stammtisch beziehen wegegen dem Preis.
Jor
Jor
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
-
Hallo
und Danke
Hab das Teil ausgebaut leider sind die Anschlusskappen aus Plastik.
Also keine möglichkeit das Ding zum Überholen lassen
Gruß Peter
und Danke
Hab das Teil ausgebaut leider sind die Anschlusskappen aus Plastik.
Also keine möglichkeit das Ding zum Überholen lassen
Gruß Peter
-
Die Suchfunktion hab Ich benutzt und hab mir soweit alles gegeben was das Forum hergibt
hätte ja inzwischen eine alternatv Lösung gekannt sein können da die Beiträge schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben
hätte ja inzwischen eine alternatv Lösung gekannt sein können da die Beiträge schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben

- HardyK
Hallo Peter,
ich hätte noch einen neuen Lada Niva Wärmetauscher übrig. Der hat annährend dieselben Maße, passt aber nur mit ein paar Anpassungen des Heizungskastens in den X.
Schick mir bei Interesse gerne eine Mail oder PN.
Gruß
Hardy
ich hätte noch einen neuen Lada Niva Wärmetauscher übrig. Der hat annährend dieselben Maße, passt aber nur mit ein paar Anpassungen des Heizungskastens in den X.
Schick mir bei Interesse gerne eine Mail oder PN.
Gruß
Hardy