Hallo,
ich habe einen 1500er (Vergaser-Modell) geschlachtet und verkaufe folgende Teile:
Türen, Verkleidungen, Motor, Fenster, Radkappen und Weiteres.
Genauere Infos gibt's hier: http://hometown.aol.de/vaillantm/AndisTeile.html
Lagerort der Teile ist Schleswig-Holstein. Versand ist bei einigen Teilen möglich. Tel.: 0177/3309845
Grüße
Andi
1500er Teile zu verkaufen
- andimr
- Michael V.
Moin Andi,
hast Du's endlich ins Forum geschafft, na also!
hast Du's endlich ins Forum geschafft, na also!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- andimr
habe noch Teile
Hallo,
das meiste ist schon weg, kann aber noch folgendes anbieten:
Fahrertür, Beifahrertür, Tank und 2 Radkappen (dreieckig, Befest. teils abgebrochen),
Gruß Andi
das meiste ist schon weg, kann aber noch folgendes anbieten:
Fahrertür, Beifahrertür, Tank und 2 Radkappen (dreieckig, Befest. teils abgebrochen),
Gruß Andi
-
- Michael V.
Moin,
die Preise stehen auf der Homepage (Link im ersten Thread) dabei. Andi ist nicht so häufig im Forum, ruf ihn besser an (Handynummer steht auch dabei).
Ich meine, er hat nur noch die beiden Türen und den Tank, aber besser anrufen. Noch was: Du kommst aus Österreich, das sind mindestens 1000 km bis Kiel (nur so nebenbei).
die Preise stehen auf der Homepage (Link im ersten Thread) dabei. Andi ist nicht so häufig im Forum, ruf ihn besser an (Handynummer steht auch dabei).
Ich meine, er hat nur noch die beiden Türen und den Tank, aber besser anrufen. Noch was: Du kommst aus Österreich, das sind mindestens 1000 km bis Kiel (nur so nebenbei).
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!