Moin,
am kommenden Wochenende 12. - 14.09.25 werden wir mit zwei X1/9 bei den DEKRA Klassiktagen auf dem Lausitzring am Start sein. Wir starten bei den Rennen, die als Hauptattraktion von Oldtimer-Trackdays aus getragen werden.
Es wird ein großes Rahmenprogramm drumherum geben, u.a. Oldtimertreffen und Teilemarkt.
Falls also der eine oder andere von Euch noch nichts vor haben sollte: Jörg und ich freuen uns über Euren Besuch in unserer Box.
Der Lausitzring ist in jedem Fall eine Reise wert!
Infos gibt es hier:
https://dekra-lausitzring.de/event/dekra-klassiktage/
DEKRA Klassik-Tage Lausitzring 12.-14.09.2025
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
DEKRA Klassik-Tage Lausitzring 12.-14.09.2025
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: DEKRA Klassik-Tage Lausitzring 12.-14.09.2025
Moin.
Ist ja nun schon ein wenig her, aber trotzdem noch die abschließende Meldung von mir, dass wir ein tolles Wochenende auf dem Lausitzring hatten.
Super Wetter am Samstag, Regen am Sonntag-Vormittag. Wunderbare Bedingungen für Regenreifen…
Hier einige Bilder…
Ist ja nun schon ein wenig her, aber trotzdem noch die abschließende Meldung von mir, dass wir ein tolles Wochenende auf dem Lausitzring hatten.
Super Wetter am Samstag, Regen am Sonntag-Vormittag. Wunderbare Bedingungen für Regenreifen…

Hier einige Bilder…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.