Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Nebenwellenantriebsrad für meinen Fiat X 1/9.
Weiß vielleicht jemand von Euch, wo noch neue Nebenwellenantriebsräder verkauft werden?
Viele Grüße
Herbert
Suche Nebenwellenantriebsrad für Fiat X 1/9
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Suche Nebenwellenantriebsrad für Fiat X 1/9
Wäre Kunststoff ok oder nur Metall?
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Das Nebenwellenrad ist beim 1300er Baujahr 78 m.E. auch aus Plastik wie das Nockenwellenrad.
Beim Nockenwellenrad hat sich vor einiger Zeit das Plastik von der Welle gelöst und ich konnte es noch rechtzeitig erneuern.
Damit mir dies nicht auch bei Nebenwellenrad passiert, möchte ich es gerne erneuern.
Bei Bielstein ist das Nebenwellenantriebsrad leider aktuell nicht lieferbar. Nehme gerne eins aus Plastik oder auch aus Eisen.
Grüße
Herbert
Beim Nockenwellenrad hat sich vor einiger Zeit das Plastik von der Welle gelöst und ich konnte es noch rechtzeitig erneuern.
Damit mir dies nicht auch bei Nebenwellenrad passiert, möchte ich es gerne erneuern.
Bei Bielstein ist das Nebenwellenantriebsrad leider aktuell nicht lieferbar. Nehme gerne eins aus Plastik oder auch aus Eisen.
Grüße
Herbert
-
lutzy
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Beim 1300 musst du das aus Kunststoff nehmen, weil der Zahnriemen von dem Rad geführt wird.
Das ist bei denen aus Metall meines Wissens nicht der Fall
Mfg Lutzy
Das ist bei denen aus Metall meines Wissens nicht der Fall
Mfg Lutzy