wer hat denn wohl noch eine 4013 er momo nabe mit abe zu verkaufen???
bitte dringend melden!
danke![/center]
suche momo nabe 4013 mit abe
- Turboman
-
-
- California-Markus
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Müssen auch mal wieder unseren "Fiat / Bertone X1/9 Stammtisch für X1/9 fahrende Ingenieure in der schwäbischen Landeshauptstadt für Nicht-schwaben" und erweiterbar auch für echte Schwaben und nicht-Ingenieure stattfinden lassen
Ich mach heute "roll-out", hab gestern noch "schnell" meine in England gekaufte Chromstoßstangen montiert...
Gruß, Alex

Müssen auch mal wieder unseren "Fiat / Bertone X1/9 Stammtisch für X1/9 fahrende Ingenieure in der schwäbischen Landeshauptstadt für Nicht-schwaben" und erweiterbar auch für echte Schwaben und nicht-Ingenieure stattfinden lassen

Ich mach heute "roll-out", hab gestern noch "schnell" meine in England gekaufte Chromstoßstangen montiert...

Gruß, Alex
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bei mir wird es noch etwas dauern mit der Ausfahrt ... Habe gerade meine neu erstandene Sandstrahlpistole mit Sandrueckfuehrung am Scheibenrahmen ausprobiert und probeweise die Stablampe von unten gegengehalten. Leider scheint an zwei Stellen das Licht durch. Was das heisst ...
Also habe ich mich entschieden, das Armaturenbrett rauszubauen. Jetzt wollte ich nur kurz die DigiCam holen zwecks Dokumentation der Zerlegung und bin mal wieder im Forum haengen geblieben.
Also habe ich mich entschieden, das Armaturenbrett rauszubauen. Jetzt wollte ich nur kurz die DigiCam holen zwecks Dokumentation der Zerlegung und bin mal wieder im Forum haengen geblieben.

Bertone X1/9