Sagt mal, sind die Motortraversen unten beim 1300er und 1500er unterschiedlich?
Dann sollte man wirklich langsam mal ne Liste der Unterschiede zusammenstellen, wenn man umrüsten will...
danke für infos
Motortraverse unten
- berserker0815
- Beiträge: 484
- Registriert: 16. Sep 2002, 11:33
- Wohnort: 97453-Schonungen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- ziploader
- Beiträge: 1791
- Registriert: 23. Aug 2003, 16:56
- Wohnort: Bern
- Kontaktdaten:
Meinst du den Knochen, der den Motor in der richtigen Neigung hält ?
Dann ja.
Einer von beiden ist kürzer...
Siehe auch hier: http://www.x1-9.org/forum/viewtopic.php ... ht=knochen
Dann ja.
Einer von beiden ist kürzer...

Siehe auch hier: http://www.x1-9.org/forum/viewtopic.php ... ht=knochen
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------
- berserker0815
- Beiträge: 484
- Registriert: 16. Sep 2002, 11:33
- Wohnort: 97453-Schonungen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- berserker0815
- Beiträge: 484
- Registriert: 16. Sep 2002, 11:33
- Wohnort: 97453-Schonungen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- ziploader
- Beiträge: 1791
- Registriert: 23. Aug 2003, 16:56
- Wohnort: Bern
- Kontaktdaten:
- berserker0815
- Beiträge: 484
- Registriert: 16. Sep 2002, 11:33
- Wohnort: 97453-Schonungen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- ALQUATI
- Beiträge: 2917
- Registriert: 15. Dez 2002, 16:12
Hallo Ralf,
kann dir nur sagen, das die 1300er (B-Serie) bis Bj 84 Sunshine keine erkennbaren unterschiede sind.
Das einzige was abgeändert worden ist an deren Befestigung Traverse die mit M10x1,25 Schrauben 4 Stk anstatt den M8 Schrauben beim 1300er festgeschraubt worden sind.
kann dir nur sagen, das die 1300er (B-Serie) bis Bj 84 Sunshine keine erkennbaren unterschiede sind.
Das einzige was abgeändert worden ist an deren Befestigung Traverse die mit M10x1,25 Schrauben 4 Stk anstatt den M8 Schrauben beim 1300er festgeschraubt worden sind.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt