Hallo,
wer könnte mir bitte mal die Fiat-Ersatzteilnummern folgender Teile nennen:
- Benzinfilter für Vergaser (1500er)
- Unterbrecherkontakte für Ducellier (steht zumindest auf dem Kondensator; ansonsten: untenliegend, schwarze Kappe mit seitlichen Ausgängen ...). Ist die Nr. 9936677-1 richtig? An diesem Kontakt ist noch ein Kabel mit dran ...
Es ist manchmal wirklich enttäuschend. Der Fiat-Teilehändler kann nicht (angeblich keine Listen mehr) oder ist nicht motiviert, die Teile rauszusuchen. Als Filter haben sie mir den großen für den Einspritzer bestellt, bei den Kontakten prophylaktisch die für Marelli mitgegeben.
Schon mal im Voraus vielen Dank und
viele Grüße,
Thorsten
ET-Nr. B-Filter & U-Kontakt
-
- atoepper
hey ! bei axel augustin www.axel-augustin.de findest du diese teile auch !!! meines wissens sind die angegebenen teile-nummern sogar fiat-e-teile-nummern.
gruss
andreas
gruss
andreas
-
Hallo zusammen,
danke für die Tipps. Den Unterbrecher habe ich schon mit der genannten Nummer von Fiat geholt. Das sollte der für den Ducellier-Verteiler des 5-Speed sein. Ich gehe mal davon aus, dass der Ducellier-Verteiler bei 4- und 5-Gang gleich ist.
Den Filter würde ich auch gerne bei Fiat holen. Es ist für mich der kürzeste Weg und geht somit am Schnellsten.
Viele Grüße,
Thorsten
danke für die Tipps. Den Unterbrecher habe ich schon mit der genannten Nummer von Fiat geholt. Das sollte der für den Ducellier-Verteiler des 5-Speed sein. Ich gehe mal davon aus, dass der Ducellier-Verteiler bei 4- und 5-Gang gleich ist.
Den Filter würde ich auch gerne bei Fiat holen. Es ist für mich der kürzeste Weg und geht somit am Schnellsten.
Viele Grüße,
Thorsten