Leder-Türverkleidungen f. Bj. 85 gesucht
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Leder-Türverkleidungen f. Bj. 85 gesucht
Suche Original-Leder-Türverkleidungen wie auf folgendem Bild ersichtlich. Möglichst guter oder neuwertiger Zustand. Mein X ist Bj. 85 und der Prospekt, aus dem das Bild gescannt wurde ist auch Bj. 85. Will es wieder original haben.

Bertone X1/9
- Uli.R
Und..
Holgi, wenn die Sitze noch im passablen Zustand fehlen sollten, die hat Dierk gerade bei den Holländern geordert. Und die haben noch welche. Wäre dann erstens original und zweitens neu! Möglicherweise haben die auch die passenden Türpappen
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
X 1/9 Turverkleidungen
Hallo,
Gerne konnen wir anbieten:
Turverkleidungen Bertone X 1/9 Bj. 1985-1989, in leder schwarz und rot, NEU, Original X 1/9
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
E-mail: martens-tuil@zonnet.nl
Gerne konnen wir anbieten:
Turverkleidungen Bertone X 1/9 Bj. 1985-1989, in leder schwarz und rot, NEU, Original X 1/9
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
E-mail: martens-tuil@zonnet.nl
- seidel.selm
X 1/9 Turverkleidungen in rot
Preise kann ich gerne geben mittels meine private E-mail Adresse:
martens-tuil@zonnet.nl
Gruss,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
martens-tuil@zonnet.nl
Gruss,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
- Holgi
- Site Admin
Bild von Ledertürverkleidung gesucht
Hallo,
Henk hat leider nur noch rote Ledertürverkleidungen, die schwarz umlackiert wurden (wegen der großen Nachfrage). Davon halte ich nicht allzu viel. Nun benötige ich ein möglichst gutes und detailliertes Foto einer original scharzen Ledertürverkleidung (komplett, nicht nur teilw. wie auf meinem Foto oben).
Kann mir jemand sowas schicken? Laut Markus Offermann ist da original noch eine Stoffecke (Teppichecke?) mit drin.
Wäre super!!
Grüße aus dem sonnigen Süden.
Henk hat leider nur noch rote Ledertürverkleidungen, die schwarz umlackiert wurden (wegen der großen Nachfrage). Davon halte ich nicht allzu viel. Nun benötige ich ein möglichst gutes und detailliertes Foto einer original scharzen Ledertürverkleidung (komplett, nicht nur teilw. wie auf meinem Foto oben).
Kann mir jemand sowas schicken? Laut Markus Offermann ist da original noch eine Stoffecke (Teppichecke?) mit drin.
Wäre super!!
Grüße aus dem sonnigen Süden.
Bertone X1/9
- Holgi
- Site Admin
Bitte, bitte
Liebe X-Freunde mit Leder-Innenaustattung,
kann mir denn niemand ein Bild von einer originalen (von mir aus auch der roten IN-Ausstattung) Leder-Türverkleidung schicken? Mein Sattler will anfangen ...
Gruesse
kann mir denn niemand ein Bild von einer originalen (von mir aus auch der roten IN-Ausstattung) Leder-Türverkleidung schicken? Mein Sattler will anfangen ...
Gruesse
Bertone X1/9
-