Hallo,
sind denn die grünen Dämpfer bei Bielstein bzw. Schnitzler nicht mehr lieferbar ?
Servus
Andreas
Ersatzteile von K.H.W.
- Streitberg
-
Hi
tja - Bielstein hat zwar auf seiner Internetseite immer noch Koni's angeboten - allerdings wenn man dort anruft heißt es für den 80'er nicht mehr lieferbar.
bei Schnitzler habe ich diesen Sommer nachgefragt - auch bei ihm war zu der Zeit nichts zu haben...
bei D&W gibt es nur für die schraubbaren Stoßdämpfer die Einsätze.....
also ehrlich gesagt bin ich bald mit meinem Latein am Ende....
bin für jeden Tipp dankbar.....
es reicht mir nämlich schon, dass ich deswegen diesen Sommer meinen X nicht fahren konnte - denn meine Stoßdämpfer sind jetzt wirklich total hinüber und das fahren wird echt kriminell....
grüsse Estephano
tja - Bielstein hat zwar auf seiner Internetseite immer noch Koni's angeboten - allerdings wenn man dort anruft heißt es für den 80'er nicht mehr lieferbar.
bei Schnitzler habe ich diesen Sommer nachgefragt - auch bei ihm war zu der Zeit nichts zu haben...
bei D&W gibt es nur für die schraubbaren Stoßdämpfer die Einsätze.....
also ehrlich gesagt bin ich bald mit meinem Latein am Ende....
bin für jeden Tipp dankbar.....
es reicht mir nämlich schon, dass ich deswegen diesen Sommer meinen X nicht fahren konnte - denn meine Stoßdämpfer sind jetzt wirklich total hinüber und das fahren wird echt kriminell....
grüsse Estephano
-
Stoßdämpfer
Hallo zusammen,
ich habe 2 Mal bei Ebay hintere Stoßdämpfer für den 1300er ersteigert, die sich hinterher allerdings als falsch herausgestellt haben. Beim zweiten Mal sind mir wohl 1500er geliefert worden, die aber nach Aussage des Anbieters noch gegen 1300er getauscht werden sollen, sobald er diese aus Italien bekommen aht. Es gibt also schienbar noch Bezugsquelle, denn er hat auch etwas von den vorderen erzählt, die ja meines Wissens für beide Modelle gleich sind.
Wer Interesse hat, kann ja mal bei Linea Rossa in Stafflangen nachfragen, die bei ebay unter ir-ricambi firmieren. Telefon 07357-921516
Gruß, Stefan
ich habe 2 Mal bei Ebay hintere Stoßdämpfer für den 1300er ersteigert, die sich hinterher allerdings als falsch herausgestellt haben. Beim zweiten Mal sind mir wohl 1500er geliefert worden, die aber nach Aussage des Anbieters noch gegen 1300er getauscht werden sollen, sobald er diese aus Italien bekommen aht. Es gibt also schienbar noch Bezugsquelle, denn er hat auch etwas von den vorderen erzählt, die ja meines Wissens für beide Modelle gleich sind.
Wer Interesse hat, kann ja mal bei Linea Rossa in Stafflangen nachfragen, die bei ebay unter ir-ricambi firmieren. Telefon 07357-921516
Gruß, Stefan
-
Ersatzteile...
Hallo,
Wenn die Teile auf 1500er Five Speed `85 passen
interessiere ich mich für folgende Teile:
- 0000347 Abdeckblech vordere alte Blinker re. 5,-
- 4447511 Scheibenwaschwassertank groß mit Pumpe 15,-
Bitte wenn die Teile noch verfügbar sind und passen mir schicken.
Adresse teile ich dir dann mit.
Bitte unter Melanie.Motz@web.de melden.
Danke und Grüße
Melanie
Wenn die Teile auf 1500er Five Speed `85 passen
interessiere ich mich für folgende Teile:
- 0000347 Abdeckblech vordere alte Blinker re. 5,-
- 4447511 Scheibenwaschwassertank groß mit Pumpe 15,-
Bitte wenn die Teile noch verfügbar sind und passen mir schicken.
Adresse teile ich dir dann mit.
Bitte unter Melanie.Motz@web.de melden.
Danke und Grüße
Melanie
- Dierk
- Site Admin
- California-Markus
Hallo Werner,wk powerpoint hat geschrieben:Hallo, habe einen X BJ78. es ist ein 1500er Motor mit einem 1300er Vergaser drin. Das Auto dreht nur bis ca 5000 Touren. Liegt das am Vergaser und hätte Sie eventuell einen Vergaser für mich?
Freue mich auf eine Antwort.
gruß
Werner
ich würde diese Frage nochmal im Technikforum stellen. Da hat's viel mehr Mitleser und das Problem läßt sich einfacher loskalisieren. Und dann hat bestimmt ein Mitleser noch irgendwo einen Vergaser rumliegen
Gruß,
Markus