Hallo X-Gemeinde,
ich suche Bilder von Xen die einen Überrollkäfig und Hosenträgergurte eingebaut hat.
Die Threads wie man Hosenträgergurte in den X einbauen kann, habe ich bereits gelesen, allerdings sind die nicht gerade aussagekräftig.
Will ebenfalls einen Käfig einbauen. Dazuz benötige ich mal ein paar detaillierte Bilder. Bei OMP bekommt man ja einen.
Was ist eigentlich mit 1st Ware. Die hatten auch mal welche. Homepage allerdings nicht mehr aktiv.
Schickt mir bitte ein paar Bilder. Danke.
Hosenträgergurte / Überrollkäfig.
- X19 Uli Sylt
MAcht nix
Hallo,
Rolf Uller mit der 1StWare macht meines Wissens nicht mehr in Sachen X,
schade.
Mit einem Bild X mit Überrollbügel kann ich Dir nicht dienen.
Aber der Jörg Pönisch fährt die Historic Rallyes und hat einen eingebaut, er ist Mitglied in unserem Club, schau halt mal in der Mitgliederliste.
Servus
Andreas
Rolf Uller mit der 1StWare macht meines Wissens nicht mehr in Sachen X,
schade.
Mit einem Bild X mit Überrollbügel kann ich Dir nicht dienen.
Aber der Jörg Pönisch fährt die Historic Rallyes und hat einen eingebaut, er ist Mitglied in unserem Club, schau halt mal in der Mitgliederliste.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
auf meiner Homepage auf der Dallara-Bilder-Seite hab ich einige bilder von einem Renn-X mit Dallara-Motor, der hat den OMP-Käfig drin. Man kann so viel allerdings nicht erkennen... Es gibt auch Überrollkäfige von Heigo für den X. Die Bestellnummer von Heigo ist 444.032, der Käfig kostet aus Stahl 510,40 Euros.
Gruß, alex
auf meiner Homepage auf der Dallara-Bilder-Seite hab ich einige bilder von einem Renn-X mit Dallara-Motor, der hat den OMP-Käfig drin. Man kann so viel allerdings nicht erkennen... Es gibt auch Überrollkäfige von Heigo für den X. Die Bestellnummer von Heigo ist 444.032, der Käfig kostet aus Stahl 510,40 Euros.
Gruß, alex
- X19 Uli Sylt
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Käfig....
ISAR-Racing bietet auch einen Käfig an.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- X19 Uli Sylt
-
Alter Käfig
Hallo,
ich habe einen ALU-Käfig drin, der ist glaube ich mal von Heigo gewesen.
Habe ich schon ewig drinn.
4 Konsolen auf den Innenschweller schweissen. Amaturenbrett über den Lüftungsgittern an der A-Säule ausklinken. Die Gurtrollen passen nicht mehr. 4-Punkt-Gurt auf der Fahrerseite und LADA Gurt auf der Beifahrerseite. Wegen der Diagonalstrebe die Sitzrückenlehne vom Fahrersitz noch bearbeiten sonst kannst du in dem Wagen nicht mehr sitzen weil du gute 10cm Platz hinterm Sitz verlierst.
xerone
ich habe einen ALU-Käfig drin, der ist glaube ich mal von Heigo gewesen.
Habe ich schon ewig drinn.
4 Konsolen auf den Innenschweller schweissen. Amaturenbrett über den Lüftungsgittern an der A-Säule ausklinken. Die Gurtrollen passen nicht mehr. 4-Punkt-Gurt auf der Fahrerseite und LADA Gurt auf der Beifahrerseite. Wegen der Diagonalstrebe die Sitzrückenlehne vom Fahrersitz noch bearbeiten sonst kannst du in dem Wagen nicht mehr sitzen weil du gute 10cm Platz hinterm Sitz verlierst.
xerone