Verkaufe nach Turboumbau neuwertige Bbremsanlage Vorderachse mit gelochten Bremsscheiben. Wenig Kilometer.
Außerdem gebrauchte Bremsanlage Vorder-und Hinterachse.
Außerdem 30 ALU Spurverbreiterungen neu.
Diverse Turbo-Getriebe, Elektrik, Doppelvergaser, Verkleidungen, Stossstangen 1500 und 1300er, 1300er Turbomotor in Teilen Ladeluftkühler und Elektrik.
Einfach nachfragen!
Neuwertige Bremsanlage , Distanzscheiben
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 13. Feb 2003, 23:26
- Thomas 59
- Beiträge: 177
- Registriert: 9. Mai 2004, 16:11
- Wohnort: Dortmund-44143
Gebrauchte Bremsenteile
Hallo ! Ist denn da auch was für nen 1500er bei ??Suche noch Preiswerte Bremssättel v + h.MfG,Thomas email-liesenhoff.dortmund@arcor.de
- X19 Uli Sylt
- Beiträge: 243
- Registriert: 10. Sep 2002, 07:10
- Wohnort: Haddien bei Jever
- Kontaktdaten:
- ALQUATI
- Beiträge: 2917
- Registriert: 15. Dez 2002, 16:12
wesentlich ne Besserung
Hallo Uli,
die sind halt neuzeitlicher ausgeführt, die Zangen mit Halter sind verwindungssteifer sowie weniger anfällig. Nebenbei sind die wartungsfreundlicher, mit größeren 240 mm Bermsscheiben als 227mm beim X sind die Scheiben massiver und besser gegen Wärmeabfuhr, Bremsfading, man kann sie vor allem höher belasten und deshalb verziehen sich die Dinger auch net so leicht. (Ruppeln beim Bremsen)
Nur den Bremsschlauch mußt du vom Uno Turbo einbauen, auch wäre ein versetzen des Bremleitungshalter zu empfehlen. Wichtig: zuerst mal prüfen ob deine Felgen genügend Freiraum haben, bei Verwendung alter CD 30 Mg, muß du min 7mm ne Spurverbreiterung ansetzen, ggf kannste auch 3-4 mm am Haltebügel abflexen.
Kolbendurchmesser sind gleich 54mm
die sind halt neuzeitlicher ausgeführt, die Zangen mit Halter sind verwindungssteifer sowie weniger anfällig. Nebenbei sind die wartungsfreundlicher, mit größeren 240 mm Bermsscheiben als 227mm beim X sind die Scheiben massiver und besser gegen Wärmeabfuhr, Bremsfading, man kann sie vor allem höher belasten und deshalb verziehen sich die Dinger auch net so leicht. (Ruppeln beim Bremsen)
Nur den Bremsschlauch mußt du vom Uno Turbo einbauen, auch wäre ein versetzen des Bremleitungshalter zu empfehlen. Wichtig: zuerst mal prüfen ob deine Felgen genügend Freiraum haben, bei Verwendung alter CD 30 Mg, muß du min 7mm ne Spurverbreiterung ansetzen, ggf kannste auch 3-4 mm am Haltebügel abflexen.
Kolbendurchmesser sind gleich 54mm
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- frankie
- Beiträge: 86
- Registriert: 19. Mär 2003, 08:58
- Wohnort: nähe Dresden
- Kontaktdaten:
Teilebedarf...
Hi,
bräuchte evtl. auch ein paar Teile .... siehe PM..
und wäre auch an der verbesserten Bremsanlage interessiert...
Frank
bräuchte evtl. auch ein paar Teile .... siehe PM..
und wäre auch an der verbesserten Bremsanlage interessiert...
Frank
-
- Beiträge: 8
- Registriert: 13. Feb 2003, 23:26
Habe mich falsch ausgedrückt,
mein xer hat jetzt einen Turbo und weil der TÜV ( bei uns die DEKRA ) die Bremsanlage vom Uno hat, ist meine "alte" fast neue originale (bis auf die Bremsscheiben) Bremsanlage jetzt übrig. Sättel sehen aus wie neu Alu farbend und die Aufnahmen sind mit rotem Bremssattellack überzogen. auch wie neu. ca 1500 km gefahren und gebremst.
Die vom Turbo passt übrigens problemlos bei 7x15 ET 0 bremst aber nicht merklich besser.
mein xer hat jetzt einen Turbo und weil der TÜV ( bei uns die DEKRA ) die Bremsanlage vom Uno hat, ist meine "alte" fast neue originale (bis auf die Bremsscheiben) Bremsanlage jetzt übrig. Sättel sehen aus wie neu Alu farbend und die Aufnahmen sind mit rotem Bremssattellack überzogen. auch wie neu. ca 1500 km gefahren und gebremst.
Die vom Turbo passt übrigens problemlos bei 7x15 ET 0 bremst aber nicht merklich besser.