LIDO-Stoßstangen auf eBay gesehen

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Gilles Villeneuve

LIDO-Stoßstangen auf eBay gesehen

Beitrag von Gilles Villeneuve »

Hallo,
wie man merkt, finde ich richtig Gefallen an dem Forum.

Nur zur Info: Auf eBay sind gerade zwei englischsprachige Auktionen für LIDO-Stoßstangen, einmal 3 Stück und einmal 4 Stück.

Habe selber nichts damit zu tun, sondern habs gesehen und dachte, es interessiert vielleicht jemanden.

Hier die Nummern:

2481886669 und 2481886196.

Viel Erfolg

Gilles Villeneuve
Nicht die Physik treibt Autos an, sondern die Leidenschaft.
Uli.R

Klitzekleine Korrektur...

Beitrag von Uli.R »

Das ist nicht ganz richtig, was Gilles Villeneuve da schreibt:

Mit Nummer 2481886196 werden vier nagelneue Stoßstangenhörner für den 1300er verkauft - die passen an alle 1300er, auch an den Lido

Mit der Nummer 2481886669 verkauft der gleiche britische ebayer tatsächlich 3 nagelneue Lido-Stoßstangen. Exakt sind es die beiden vorderen und eine hintere, welche hintere, kann ich aufgrund der Fotos nicht sagen (bin halt VOLVO-fahrer ;-) )

ALEX!!!!!!!!!!!!!!!! Aufstehen, es geht um deinen LIDO!!!!!!
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hi,

die hintere Stoßstange ist die rechte. Genau diese drei Stoßstangen liegen schon ebenfalls original verpackt bei mir zu Hause, inclusive einem neuen Satz Sitzbezüge und Türverkleidungen... Werde die Auktion jedenfalls mal an weitere Lido-Besitzer weiterleiten, vielen Dank für den Hinweis!

Gruß, Alex
Antworten