Suche Innenausstattung 1300er 1. Serie

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
128 AS

Suche Innenausstattung 1300er 1. Serie

Beitrag von 128 AS »

Hallo,

hat vielleicht noch einer Innenausstattungsteile der 1. Serie rumliegen?

Ein Roter Tepich wäre wichtig.

Bitte alle mal nachsehen :D

Grüße

Oliver
atoepper
Beitrag von atoepper »

hey !!! derzeit befinden sich jede menge x 1/9 1300 teile in ebay.com !!! wuerde auch in den naechsten tagen regelmaessig nachschauen, da bis vor ca. 4 tagen noch ein roter teppich drin war. unter anderem ist auch ein kompletter x 1/9 1300 fuer zur zeit 71,00 euro's zu haben !!! suche unter fiat bertone, fiatx19, fiat x1/9, fiat x 1/9, fiat x1 und gehe entweder ueber das ebay.com oder bei ebay.de ueber suche in allen laendern.

viel spass dabei und 'nen gruss aus chicago

andreas
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hallo Oliver,

suche auch noch einen roten Teppich... Ansonsten kann ich Dir Henk Martens vom X1/9 Club NL empfehlen, habe dort vor kurzem nagelneue original Fiat Türverkleidungen gekauft. Er ist auch hier im Forum unter martens zu finden.

Gruß, Alex
128 AS

Beitrag von 128 AS »

Hallo Alex,

was haben denn die neuen türverkleidungen gekostet? So einen roten Teppich zu kriegen ist wohl fast unmöglich :cry:

Grüße
Oliver
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Hallo Oliver,

sorry dass ich Dir so spät antworte, bin momentan ziemlich viel unterwegs und seit 2 Wochen nimmer im Forum gewesen... :cry:

Habe 190 Euro bezahlt, die Teile sind nagelneu und original Fiat! Hab übrigens auch gleich nen Satz Lido-Türpappen mitgekauft, die Dinger noch seltener wie'n roter Teppich...

Nen roten Teppich suche ich auch noch, hat keiner mehr... Henk hatte bis vor einigen Monaten auch noch einen, war allerdings 2 Tage vor meiner Bestellung verkauft... :cry: Er sagte mir etwas von einer Textilfarbe, mit der man den alten wieder färben könne, was einige aus dem holländischen Club schon mit guten Ergebnissen getan haben. Habe mich aber wegen Zeitmangel bisher noch nicht näher damit beschäftigt...

Von wann ist denn Dein X?

Gruß, Alex
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Alex K. hat geschrieben:sorry dass ich Dir so spät antworte, bin momentan ziemlich viel unterwegs und seit 2 Wochen nimmer im Forum gewesen... :cry:
SKANDAL :schild_no:

Matthias
Bild
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

In der Tat... Da gab's schon ganz andere Zeiten, da war ich 5x am Tag am Klugscheißen... :schild_dasistzum:
Antworten