Mittelkonsoleneinabu und Instrumentendimmer

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Uli.R

Mittelkonsoleneinabu und Instrumentendimmer

Beitrag von Uli.R »

Hallo,

da hab ich vor Monaten die Mittelkonsole ausgebaut und zwischenzeitlich nur provisorisch befestigt (alles in Erwartung der Ledersitze, die nun auch endlich da sind). Jetzt hab ich glatt vergessen, wie man diesen Stecker mit dem Glasfaser-Lichtkabel in dem Poti-Regler von der Insturmentenbeleuchtung festmacht. Hat da einer zufällig ein Foto von?

Apropos Mittelkonsole- ich hatte mir von Thomas-Tuning eine neue besorgt und die Polster an der Seite mit dem gleichen hellen Leder bezogen, wie es auch in den Sitzen und den Türverkleidungen nun vorkommt. Sieht - finde ich - ganz gelungen aus. Das ist aber nicht das Thema. Es passt keines der Befestigungslöcher mehr... obwohl die Konsolen wirklich völlig identisch aussehen. Kann mir jemand mal freundlicherweise eine Detailaufnahme machen, wie er seine Konsole unter das Armaturenbrett gepappt hat - meines Erachtens gibt es da zwei Möglichkeiten. Entweder mehr drunter oder in den Falz/Kante davor. Dank vorab.

Uli
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
texastom119
Foto von dem Stecker am Poti

Beitrag von texastom119 »

Hallo, wenn Ihr Uli ein bild davon schickt, dann bitte gleich auch noch eins an mich, denn bei mir ist an dem Poti gar nichts eingesteckt ( wahrscheinlich vom Vorbesitzer nicht mehr zusammengebaut) und wenn ich weiss wie das teil aussieht kann ich gezielt irgendwo suchen. Es sind zwar mehrere kabel dort unten zu finden die ich nicht zuordnen kann, aber so lange sonst alles funktionierte machte ich mir keine grossen Gedanken.

Danke schon mal
Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
Antworten