Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Neu: Dallara-Homepage

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Neu: Dallara-Homepage

Beitrag von Alex K. »

Habe mal meine ganzen Bilder und Daten genommen und ne kleine Homepage über den Dallara zusammengestellt. Es fehlt noch vieles, weil mir einiges nicht bekannt ist... Bei Einwänden, Verbesserungen und weiteren Infos: bitte schreien! Hab sie auf meiner Lido-Homepage verlinkt, ist auch direkt über http://www.x19dallara.de.vu abrufbar. Bin für jedes Feed-Back dankbar! :wink:

Gruß, Alex
2Slow4You
Moderator

Hi Alex

Beitrag von 2Slow4You »

Geocities scheint ein Problem mit der Anzahl der Aufrufe Deiner Seite zu haben :lol:

Aber ansonsten geniale Pics und Fakten, weiter so :schild_meine_meinung:

Gruß

Matthias
Bild
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Buäh!!!!!
Hab bis jetzt noch nichts gesehen.... :x
Geocities is echt sch.... Das bißchen Traffic.......
Ich wart halt noch ein wenig....
Bild
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Ja, das hab ich auch schon festgestellt... :? Auf dem FH-Server ist leider kein Platz mehr :(
Musste meine Lido-Homepage auch schon auf Geocities platzieren, wollte doch nur ein Update uploaden... Sch... :cry:
Vielleicht kennt ja jemand ne andere Möglichkeit?

Gruß, Alex
Miket

Bravo

Beitrag von Miket »

Hallo Alex,
bravo - Klasse Site!!! Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr mal in meiner Fotokiste wühlen. Wenn ich mich richtig erinnere, dürften da noch ein paar s/w Pressefotos ein, die für Deine Sammlung geeignet sind!
Erinnere mich notfalls nach dem Fest nochmal kurz dran!
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Hallo Mike,

vieln Dank, mach ich doch gerne! :D

Werd die Site heute mal auf AOL stellen, vielleicht gehts da besser. Bin ja Kunde da...

Gruß, Alex
Miket

Tip

Beitrag von Miket »

Hallo Alex,
schon mal auf der Homepage des ital. Clubs (Link auf unserer Page vorhanden) gewühlt? Sind diverse sagenhafte Racing-Fotos von ABARTH und Dallara drauf!

Viel Spaß!
Alex K.
Alternativ-Link

Beitrag von Alex K. »

Alternativ-Link:

Dallara-Seite:

http://hometown.aol.de/AlexKartschall/Dallara/

Lido-Seite:

http://hometown.aol.de/AlexKartschall/

AOL ist allerdings seeeeeehhhhhhr langsam... :? Und ein Banner im Kopf versaut mir den ganzen Seitenaufbau... :cry:

Aber immer noch besser wie die Fehlermeldung.

Gruß, Alex
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Hi Alex!

Sehr, sehr, sehr schön die Site :mrgreen:
...und wann baust Du Dir so ein Teil?
Das wär doch was, oder?

Grüßle

Dierk
Bild
California-Markus

Hi Alex

Beitrag von California-Markus »

Damals beim X1/9-Treffen (ich glaube das war 92) direkt beim Bertone gab's unter anderem einen Dallara zu betrachten. Da standen verschieden Bertone-Exponate auf dem Rasen hinterm Design-Zentrum, von welchen man in einigen sogar Probesitzen konnte. Und den Dallara haben sie in Anwesenheit der Gäste später wieder weg gefahren. Der hat ein tierisches Spektakel gemacht, wenn ich mich recht entsinne :) .
Grüßle,
Markus
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

@ Dierk:

ja, das wär echt was... Wenn ich mal Ingenieur bin, mache ich's wie Markus M, ich erfülle mir dann einige Träume, am liebsten ein Original... Nur bei 30 Stück ist einer wohl noch schwieriger zu finden wie ein Lido... Schaunmermal.

@ Markus M:

Habe von Heiko Fotos bekommen, von dem Treffen bei Bertone damals. Hab sie schon auf der Seite plaziert. Dass der ein Spektakel gemacht hat, glaub ich... Sinfonie in D-Dur, andante fortissimo! :wink:

Gruß, Alex
Streitberg

Schöne Seite

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

schöne Seite hast Du da gemacht, auch wenn ich sie noch nicht komplett gesehen habe.
Find ich übrigens toll, mich selbst beim Einsteigen in den Dallara bei Bertone zu sehen. Foto stammt sicher von Heiko.
War eine sehr schöne Veranstaltung dort.
Ist übrigens gar nicht so einfach in den Dallara rein/raus zu kommen mit der Verstrebung an der Seite.
So, wir zwei sollten uns mal zusammenmailen wegen einem Artikel für den Insider über den Dallara.
Hatte ja schon mal was geschrieben, war allerdings eher allgemein und mehr als da steht weiß ich nicht, habe auch kaum bessere Bilder.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Holgi »

Alex K. hat geschrieben: ja, das wär echt was... Wenn ich mal Ingenieur bin, mache ich's wie
Wenn Du erst mal Ing. bist, dann hast Du keine Zeit mehr und bist froh um jede Minute, die Du X fahren kannst (und nicht schrauben mußt).
:lol:
Bertone X1/9
Alex K.
Beitrag von Alex K. »

Holgi hat geschrieben: Wenn Du erst mal Ing. bist, dann hast Du keine Zeit mehr und bist froh um jede Minute, die Du X fahren kannst (und nicht schrauben mußt).
:lol:
Ja, ich befürchte es, aber da ich seit 8 Jahren meine Kohle neben Lehre und später Studium selber ranschaffen muss, das jede Menge Stress und schweiß kostet, ich mir jetzt im 8. Semester neben Vorlesung und Labore auch noch die Diplomarbeit aufgehalst habe bin ich guten Mutes :wink: Das einzige was ich befürchte ist dass meine Freundin es nich für sooo toll finden könnte, wenn ich Samstags in der Werkstatt verschwinde :wink:

Gruß, Alex
Antworten