Mahlzeit alle miteinander!
Da ja kürzlich der Stammtisch hier in Do wegen schlecht Wetter Periode ausgefallen ist, wäre es doch keine schlecht Idee das in kürze mal nachzuholen, falls sich Petrus mal entschliesen sollte den Kran zu zu drehen

. Ich werd jetzt einfach mal so einen Termin in den Raum werfen und anhand der Resonanz sehen wir ja dann was Sache ist. Ich denke das ganze sollte auch erst in 1 1/2 Wochen stattfinden, um allen potentiellen Teilnehmenden die Möglichkeit zu bieten, den Termin noch einmal ordentlich auszubrüten

. Außerdem gibt das die Möglichkeit den X vorm Ring nochmal ordentlich Probe zu fahren. Da der Sonntag ja eigentlich recht gut gewählt ist, würde ich sagen den Wochentag behalten wir bei. Was haltet ihr denn von folgendem Datum im Jahre des Herrn: 25.07.2004; 12:00Uhr; am viel erwähnten Parkplatz an der B1 in Dortmund?? Programm offen, aber gegen eine Gerstenkaltschale an der Galopprennbahn ist sicher nichts einzuwenden

. Also, lasst mal hören.
Gruß aus Dortmund
Bernd
P.S.:Dann könnte man sich auch gleich besprechen, wie wir am besten die X Fahrer aus der Gegend zusammen ziehen, um zum Ring zu fahren :schild_abfahrt: