Kurz vorm Ring macht sich bei mir leichte Sorge breit, weil das Amperemeter neuerdings voll (+30) ausschlägt!
Peter Hochmuth wird sich das am Ring einmal ansehen, aber Hauptsache ich komme da auch an, ohne dass mir das gute Stück unterwegs abfackelt...
Kein Grund zur Panik, oder sollte ich lieber einen dritten Feuerlöscher mitnehmen?
Amperemeter schlägt voll aus!
- Miket
- Uli.R
Ganz einfach
Klemm die Lichtmaschine ab

Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- California-Markus
- Miket
Test!
Ich denke, so langsam kreise ich die Sache ein!
Stand der Dinge ist, dass das Amperemeter nur bei laufendem Motor voll ausschlägt - und das auch nur, wenn das Licht eingeschaltet wird! Dazu paßt, das meine Scheinwerfer sich momentan weigern einzufahren...
Da ich nicht mitten in der Nacht (und mit Licht) zum Ring starten werde, ist bis zur Untersuchung durch Dr. Hochmuth also erstmal alles im Lot...
Die beiden Feuerlöscher bleiben aber trotzdem an Bord...
Stand der Dinge ist, dass das Amperemeter nur bei laufendem Motor voll ausschlägt - und das auch nur, wenn das Licht eingeschaltet wird! Dazu paßt, das meine Scheinwerfer sich momentan weigern einzufahren...
Da ich nicht mitten in der Nacht (und mit Licht) zum Ring starten werde, ist bis zur Untersuchung durch Dr. Hochmuth also erstmal alles im Lot...
Die beiden Feuerlöscher bleiben aber trotzdem an Bord...

- Bernd
- Miket
nee, nee...
nee, nee - fast nie bewegt stimmt leider (kriegt das jemand mit 14 Std. Job, vierköpfiger Familie und Hausbau besser hin? Bitte dringend melden!!!), aber ständig was 'dran ist nicht wirklich so!
War im konkreten Fall nur eine Modifikation, die leider nach hinten losgegangen ist und der Rest stammt noch aus der Restauration, von der noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen sind... Sobald etwas Zeit übrig ist...
Also keine Sorge - alles wird gut!
War im konkreten Fall nur eine Modifikation, die leider nach hinten losgegangen ist und der Rest stammt noch aus der Restauration, von der noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen sind... Sobald etwas Zeit übrig ist...

Also keine Sorge - alles wird gut!