Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Sitzhöhe

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Herman

Sitzhöhe

Beitrag von Herman »

Hallo Leute,

irgendwo im Forum gab es schon einmal Fragen bezüglich der Körpergröße des Fahrers. Ich bin in etwa 190 groß und habe Probleme mit der Höhe. Das Dach ist dabei weniger das Ding (meist ab) sondern der Überrollbügel. Wenn ich den Kopf zurücklege schlag ich genau gegen die Kante - nach einem Auffahrunfall, der mir zuerst das Herz brechen würde, hätte ich anschließend sicherlich ne dicke Birne. Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht Lösungen??? Ich sehe keine, der Sitz geht nicht tiefer...

bis denn mfg
Alexander

Sitzhöhe

Beitrag von Alexander »

Aus eigener Erfahrung (1.87m) kann ich Dir versichern, Du hast eine dicke Birne nach einem Heckeinschlag.
No risk, no fun.

Alex
salach

Beitrag von salach »

genau...bin auch 1,90 und hab schon mal an der ampel durch hartes rhythmisches mitdemkopfnachhintenpendelngetestet wie das wäre bei nem auffahrunfall...
no pain, no gain. sonst kauf dir n multipla :)
skipperfrank

Wegen Omme anhauen.....

Beitrag von skipperfrank »

Pain is temporary, Glory is forever... Hab mir letztes mal so satt die birne angehauen an dem Ding das ich mich echt frage wofür die beim X überhaupt kopfstützen verbaut haben. Bin am überlegen ob ich da hinten nicht irgendwas bastel was mir mein hirn erhält wen mir mal jemand drauf fährt.
Frank
Heiko

Sitzhöhe

Beitrag von Heiko »

Was für Probleme. Da lob ich mir doch mein "X-Gardemaß" von 1,78.
:D :shock: :D
Miket

Riesen...

Beitrag von Miket »

Sieht ja so aus, als ob beim nächsten Ring-Treffen nebenbei bein Basketball-Turnier durchführen können... Aber laßt uns kleine (Hurra, bin nur 1,78 m!) auch mal mitspielen...
Antworten