bin ein bisschen verzweifelt und habe auch schon 2 Tage darüber gegrübelt, finde aber das Problem nicht. Die Hupe an meinem X (1300er) funktioniert nur noch, wenn die Zündung nicht an ist. Also, man kann den Schlüssel schon einschieben (und auch ohne Schlüssel) und die Hupe tuts, aber sobald der Zündschlüssel gedreht wird, macht sie keinen Mucks mehr. Dabei tat noch alles, bevor ich das Lenkgetriebe getauscht habe. Keine Ahnung, ob ich da irgendetwas verändert habe, musste ja den Teppich zurückziehen und vielleicht bin ich da an den Sicherungskasten gekommen?! Ein abgezogenes Kabel habe ich da zwar gefunden (2 braune), aber wenn ich die irgendwo anstecke, gehen nur die Scheinwerfer immerzu auf und wieder zu (was das nun soll, weiß ich nicht

Hier ein paar Daten:
- Kabel am Hupenknopf: grau-schwarz und lila-schwarz
- an der Zündung (von oben nach unten): blau-schwarz, braun, schwarz, rot
- an der Sicherung L: auf der einen Seite dickes schwarzes und dünnes weißes (das weiße geht zur Sicherung B), auf der anderen Seite 2 lila-schwarze
Laut Haynes (S. 133) müsste eigentlich bei der Sicherung L statt des dicken schwarzen Kabels ein dickes rosa Kabel sein (konnte aber so keines entdecken). Hat jemand zufällig eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?! Für jeden Tipp sage ich schon mal Danke!
Viele Grüße,
Thorsten