ist DAS eine lenkungsmanschette: ja oder nein?

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
salach

ist DAS eine lenkungsmanschette: ja oder nein?

Beitrag von salach »

hallo zusammen.

die X-welt kann sehr frustrierend sein, wenn man hobby-schrauber ist und sich jede info mühsam zusammensammeln muss. daher fand ich das auch extra lustig, als ich gerade ein einem teile-zubehör-laden anrief um abzuklären, ob das teil auf der website auch das teil ist, was ich brauche. antwort war: die preise sind im online-shop so günstig, dass wir da keinen service anbieten. ich meinte dann, dass ich gerne mehr zahle, aber halt auf jeden fall das richtige bestellen will. ging aber nicht. nun denn, einmal mehr bin ich sicher dumm zu sterben und hoffe auf eure hilfe: diese dinger heissen im haynes "steering box" und ich hab da marderbisse. also: im besagten online-shop gibt es "lenkungsmanschetten". ist das richtig? falls nein, könnte mir jemand den deutschen namen nennen? das wäre nett und würde mich wieder ein wenig aufbauen.

beste grüsse,
holger
Bild
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

JA

Matthias
Bild
Streitberg

Preisgünstig

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

bei so preisgünstig mit mini Service würd ich mir fast überlegen dort zu kaufen wo Fragen auch sachkundig beantwortet werden.
Also z.b. Bilstein oder Schnitzler.
Die wissen was und haben hoffendlich auch das Teil.
Kostet sicherlich mehr, aber das wolltest Du ja eh zahlen :lol: .
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
salach

Beitrag von salach »

genau so hab ichs jetzt auch gemacht. :) bin mal gespannt ober der preisunterschied wirklich so riesig ist.
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

....

Beitrag von Heiko »

Die Dinger kosten eh nur ein paar Euro. Das ist eine Beratung sicherlich wert. Sind halt Händler die auf die Schnelle den Euro machen wollen. In ein paar Jahren ist es vorbei mit denen. Dann ist das Lager leer. Ich unterstütze lieber die bei denen ich in 10 Jahren noch was bekomme. Aber da rede ich ja hier und da mal gegen eine Wand im Forum. Da kommt dann Marktwirtschaft usw. auf den Tisch. Ich hoffe nur die Marktwirtschaft läst uns auch noch in ein paar Jahren zu in einem Katalog zu wälzen wo ich bei einem vernünftigen Händler Teile für den X bestellen kann.
Nicht das die mal die Lust verlieren :!: :!: :!:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Antworten