Saisonabschlußtreffen Berlin - Hamburg am 25.09.2004

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Michael V.
Saisonabschlußtreffen Berlin - Hamburg am 25.09.2004

Beitrag von Michael V. »

Hallo X-Piloten des Nordens,

wir, das heißt der X1/9-Club Berlin und die Scuderia X1/9 planen wieder ein Saisonabschlußtreffen. Wie die Male vorher auch, werden wir uns auf der Hälfte der Strecke Berlin - Hamburg in einem schönen Restaurant treffen, etwas essen und trinken, um dann gestärkt die folgende kleine Ausfahrt zu genießen! Endpunkt der Ausfahrt ist wieder das Restaurant, dort gibt's ein Abschlußgetränk und schon ist die Saison 2004 vorbei...

Termin: 25.09.2004 um 11:00 Uhr

Mehr Info's dazu per Mail bei Markus B. oder bei mir!

Wer jetzt noch nicht auf den Geschmack gekommen ist, kann sich gern edie Fotos von den vergangenen Saisonabschlußtreffen unter www.scuderiax19.de in der Rubrik "Treffen" ansehen. Wir planen in diesem Jahr im Prinzip die Veranstaltung von 2001 zu wiederholen und hoffen auf eine rege Beteiligung!
Bild
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Schade, daß man den X nicht mit'm ICE mitnehmen kann :wink: .
Markus
markus b.(12623)
groß breese

Beitrag von markus b.(12623) »

mensch markus,

zieh doch einfach her, dann sind wir schon 2 gelbe...und den götsch bringste gleich mit, dann sind wir 3 :lol:

ne, hast ja recht is `nen bissel weit für euch....

....aber zu 2001: alle x auf einer fähre das war schon super und die Ausfahrt war auch schön! Also kommt und fahrt mit uns ein stück !!!!

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Michael V.
@Markus

Beitrag von Michael V. »

Markus Munack hat geschrieben:Schade, daß man den X nicht mit'm ICE mitnehmen kann :wink: .
Markus
Moin Markus,

soll das heißen, dass Du an dem Wochenende sowieso in Berlin bist? Wenn ja, melde Dich! Ich hätte da evtl. einen Leih-X (für die Ausfahrt für Dich/Euch).
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
X76
Treffen

Beitrag von X76 »

Hi Michael,

ich hab da mal eine Frage, wie weit ist es von Köln aus?
und wo kann man übernachten? (mit meiner Tochter)
und lohnt es sich auch? 8)

Thomas
markus b.(12623)
ansichtssache !

hallo thomas,

ich antworte mal für micha...also laut routenplaner ist es über hannover 504 km von köln nach groß breese. Übernachten kannst du sicher in einer pension oder landhotel in der nähe (würde mal googlen mit stichwort ,prignitz` oder ,,hotel in wittenberge`) Ob es sich lohnt: kommt auf Deine Ansprüche an....willst du ein großes treffen mit viel tamtam bist du in grooß breese falsch....wir machen eine saisonabschlußfahrt hamburger und berlin/brandenburger x1/9 club gemeinsam und aus diesem anlaß treffen wir uns traditionell etwa in der mitte. landschaftlich ist die prignitz mit den elbauen und den verschlafenen dörfern wunderschön. wir hatten das 2001 schon mal am selben ort gemacht und es war super (bis auf den trockenen kuchen im storchendorf rühstädt :lol: ). Mit allen x eine fährüberfahrt über die elbe und anderes..Für uns ein letztes größeres Treffen im jahr, bevor die meisten in der garage verschwinden. Wenn ich mich recht erinnere waren immer so 15-20 x dabei, auch immer einige von weiter her (niedersachsen usw.) Also überleg`s dir, wir freuen uns auf dich und du bist natürlich willkommen.
Bild
www.x19berlin.de
X76
Hamburg Berlin

Beitrag von X76 »

Hallo,

also 500 km ist ja heute keine Entfernung mehr. Ich würde gerne teilnehmen, mit meiner Tochter. Aber wenn das Wetter nicht entsprechend ist (Sturm, Hagel, Regen etc.) werde ich nicht kommen.

Wegen Hotel oder Pensionübernachtung muß man dieses Vorbestellen oder kann man einfach so vorbei kommen und vor Ort was suchen. Ich bin da auf eure Hilfe angewiesen. Anreise wäre am Freitagabend. Die Leute die dort in der Nähe evtl. wohnen, können mir vielleicht ein paar Adressen mitteilen?

Wir freuen uns schon auf das Wochenende, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Ich hoffe natürlich, das mein alter ( :P ) X diese Strecke auch schafft.

Gruß Thomas
Michael V.
Übernachtung

Beitrag von Michael V. »

Hallo Thomas,

wäre wirklich schön, wenn Du/Ihr kommt!
Zum Thema Übernachtung: ich möchte Dich bitten, hier Markus Büsch anzusprechen (am Besten per Mail Markus.Buesch@t-online.de oder Telefon), er hat die Telefonnummer von dem Restaurant, wo wir uns treffen wollen. Dieses Restaurant hat nach meiner Erinnerung auch Zimmer.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
X76
Treffen

Beitrag von X76 »

Hallo x Gemeinde,

wer fährt mit nach Groß Breese aus meiner Umgebung? Meine Tochter und ich fahren am Freitag los, so gegen 13 Uhr nach der Schule. :?: :?:

Thomas
markus b.(12623)
Treffen.... rückmeldung säumiger....

Hallo X1/9 Piloten,

wie ich euch ja per mail geschrieben habe, findet unsere Saisonabschlußfahrt am 25.09. statt, ich wollte heute nochmals daran erinnern, da mir von einigen ,,Verdächtigen`` 8) bis jetzt keine Rückmeldung vorliegt. Ich (Wir) würden uns sehr freuen wenn an unserer Fahrt möglichst viele teilnehmen, ist es doch das letzte ,,größere`` Treffen im Jahr 04. Also, ran an die Tasten und fix geschrieben.....

Bild
www.x19berlin.de
werner z.

Treffen = Leider nicht.

Beitrag von werner z. »

Hallo Markus B.
eigentlich wollten wir schon immer mal in den Norden zu Euch, entweder Berlin oder ein Treffen zusammen mit der "ScuderiaX1/9". Leider liegt auch diesmal eine Terminüberschneidung an. Wir sind am letzten Wochenende im September jedes Jahr in Meran, Südtirol,Italy. Das ist ein Traditionstermin und nicht zu verschieben. Mal sehen vielleicht klappt es 2005 ja endlich mal.

@ X76 = Du auf grosser Reise alleine mit Tochter ? Mit dem "neuen altem" blauen X ? Respekt, aber eine hellblaue Rückwand findest Du dort sicher nicht :lol: .

Gruss

Werner
Gruss

Werner

A little bit sideways Bild

Meine Texte können auch Ironie enthalten
Michael V.
...nur ein kleines Treffen!

Beitrag von Michael V. »

Hallo Werner,

finde ich grundsätzlich super, dass Du/Ihr irgendwann einmal den weiten Weg in den Norden machen möchtet. Schön wäre natürlich eine Teilnahme an unserem großen Himmelfahrtskommando im Mai gewesen, aber das ist ja nun vorbei.
Unser Saisonabschlußtreffen ist nur ein kleines, eintägiges Treffen. Eigentlich "nur" eine kleine Ausfahrt, damit man über den langen Winter eine schöne Erinnerung an nette Leute hat. Wir hoffen dennoch auf eine rege Beteiligung und freuen uns über jeden Besucher (ob mit X oder ohne ;-) ) - mal sehen wie's wird!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
Michael V.
Treffpunkte in und bei Hamburg

Beitrag von Michael V. »

Moin Leute,

zur Saisonabschlußfahrt haben wir nun folgende zwei Treffpunkte zur gemeinsamen Anfahrt von Hamburg nach Groß Breese beschlossen:

1) um 07:30 Uhr in Hamburg-Langenhorn, Fritz-Schumacher-Allee und...
2)...dann um 08:30 Uhr in Geesthacht, direkt an der B5 (Durchgangsstraße), an der ersten Tankstelle in Fahrtrichtung Lauenburg
(bitte jeweils pünktlich!)

Wir wollen dann gemeinsam die "alte Elbuferstraße", also immer nördlich an der Elbe entlang in Richtung Osten fahren. Das ist zunächst die B5 bis Boizenburg und dann die B195 bis Wittenberge. Von Geesthacht (Treffpunkt 2) aus sind es in etwa 130 sehr schöne und kurvige Kilometer durch alte Dörfer und über nette Landstraßen!

Über weitere Interessenten würden wir uns freune, einfach eine Mail an Markus Büsch oder mich senden. Bis dann!
Mehr Info's auch auf www.scuderiax19.de
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Tach' auch,
wo und wann fahren denn die Berliner los?

M aus S
markus b.(12623)
Markus der Routenplaner

hallo markus,

schau mal in deine mailbox....

Für alle anderen Interessierten:

Treffen werden wir uns um 8 uhr an der Shell Tankstelle in Vogelsdorf
Richtung Autobahnauffahrt Hellersdorf (wenn du aus der Stadt kommst immer auf der
B1 bleiben), oder alternativ um 9.00 Uhr auf dem Rastplatz ,,Linumer Bruch`` auf
der Autobahn Richtung Rostock/Hamburg für die die nördlich aus Berlin rausfahren. Wir fahren dann gemeinsam ein kleines Stück Autobahn bis Neuruppin und biegen dann auf die B167 über Kyritz auf die B5 ab, Richtung Wittenberge bzw. Groß Breese.
Treffpunkt geht auch direkt in Groß Breese, um 11 im Eichenkrug.

www.x19berlin.de
Bild
www.x19berlin.de
Michael V.
Treffen findet auf jeden Fall statt!!!!

Beitrag von Michael V. »

Moin Leute,

allen anderslautenden Gerüchten zum Trotz: natürlich wird unser Treffen morgen stattfinden!!!!
Die Wettervorhersage ist so schlecht nicht, der Dauerregen sollte nunmehr endlich vorbei sein! Heute hatten wir schon durchaus sonnige Abschnitte und morgen soll es nur noch besser werden!
Also, nun nicht schwächeln, denn nur die Harten kommen in den Garten (vom Eichenkrug in Groß Breese um 11:00 Uhr).

Bild
Bis dahin!!!!!
Natürlich bleibt es auch bei den weiter oben aufgeführten Vorab-Treffpunkten für die Hamburger und die Berliner!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Bild
Antworten