o-Rally in Aachen

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
wolle

o-Rally in Aachen

Beitrag von wolle »

Hallo Hubert , hallo Helfer

vielen Dank für die toll gemachte O-Rally, es war super genauso wie die Überraschung nach der Siegerehrung.
gruß aus Crailsheim - wolle
X fahren ist geil
X76
o-Rally

Beitrag von X76 »

Wir wollen uns auch bei Hubert und Irene bedanken. Es war ein schöner Tag.

Leider kann ich keine Bilder ins Forum setzen :mad: .

Grüsse

Claudia,Thomas
Heiko
Danksagung erhalten: 4 Mal

...

Beitrag von Heiko »

Kann mich da nur anschließen. Klasse.

Besonders freue ich mich jetzt schon auf die im nächsten Jahr. :D :D :D
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
werner z.

Einfach SUPERBE !!

Beitrag von werner z. »

Hallo Irene, Hallo Hubert
Wir können uns nur unseren Vorredner nur anschliessen und danken Euch für diese gelungene Clubrallye.
Perfekte Organisation, schöne und abwechslungreiche Route, tolles Wetter und tolle Teilnehmer!! Und jede Menge SURPRISE !!

Wer nicht dabei war, ist selber Schuld!

Wir freuen uns :lol: :lol: :lol: schon auf nächstes Jahr im September. :lol: :lol: :lol:

Es grüssen

Werner & Nicole
Gruss

Werner

A little bit sideways Bild

Meine Texte können auch Ironie enthalten
Miket

Fakten, Fakten, Fakten

Beitrag von Miket »

Wer hat gewonnen, wieviel Teilnehmer sind gekommen, wen hat's erwischt und wohin geht die Reise nächstes Jahr? :shock:

Und wer hat eigentlich so ein Wetter hingekriegt? 8)
Streitberg

Überraschungen sollen solche Bleiben !!!

Beitrag von Streitberg »

Hallo miteinander,

ich reihe mich auch ein in die Danksagungen und kann nur mal wieder feststellen, dass der Wettergott im Himmel X-Fahrer sein muß.
Es hat mal wieder Riesenspaß gemacht und meine kleine "unpässlichkeit" von Heute Früh ist auch wieder im Lot.

Ach ja
The Winner is........... ICH :lol: und Dorothea natürlich, ohne deren Wurfkünste wäre es uns nicht gelungen den Preis aus den Händen von Uli R zurückzuwinden der mit nur 2 klitzekleinen Pünktchen den 2. Platz einnahm.

Die Überraschung ist natürlich auch gelungen, nur die zu Verraten gebührt demjenigen der die ausgebrütet hat.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Uli.R

Genau

Beitrag von Uli.R »

Auch von meiner Frau und mir der Dank an Hubert und Irene. Vor allem wie die das mit dem Wetter hinbekommen haben - märchenhaft.

Meine Frau kann gerade leider nicht schreiben, die ist im Werfer-Trainingslager :P Aber sie war sehr angetan von ihrer ersten Teilnahme.

Auf das Zittern nach der Siegerehrung ob der möglichen Ausrichtung im Folgejahr kann ich übrigens gut und gerne verzichten - also gewinnen wir in 2005 wieder! Ganz einfach, das ...

Übrigens war es nicht das Werfen, das uns den Sieg gekostet hat sondern unsere eigene Blödheit, Hinweistafeln nicht richtig lesen zu können - sonst wäre uns der Muschelkalk der Kreuze auf dem Ehrenfriedhof sicher ins Auge gesprungen!

Und die Überraschung - tja, das war was :wink:
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Nolden.Guido

Hier meldet sich der dritte Platz!

Beitrag von Nolden.Guido »

Tolle Rallye,
tolles Wetter,
tolles O-Team,
tolle Strecke (auch wenn ich das Wort "T-Kreuzung" nicht mehr hören kann),
Lokal mit zumindest tollem Ambiente,
toller Fahrer und tolle 10 Flaschen Bier, die ich im Kofferaum hatte.....

und tolle Abschlußüberraschung:

HOFFE, DU LIESST DAS, MISTER G. !!

Reisezeit nächste Jahr schon angemeldet und ortskundigen Beifahrer besorgt, ebenso Etat der Hausrenovierung etwas in Richtung Standfestigkeit des X umverteilt; Das soll heißen: Rechne mit mir!

Gruß
Guido Nolden aus Grevenbroich
Streitberg

Einladung zur O-Rally 2005

Beitrag von Streitberg »

Hallo miteinander,

da Gero zur Zeit ein Kommunikationsproblem mit seinem PC hat darf ich an seiner Stelle den Schleier der Überraschung lüften.

September 2005
Liebe X 1/9-Freunde,
ein Traum wird Wirklichkeit !
Die nächste Orientierungsrally führt uns in südliche Gefilde. Genauer gesagt nach Bella Italia an den wunder-schönen Gardasee. So haben auch endlich mal unsere "Südländer" den Bonus einer kurzen Anfahrt. Termin ist Montag, der 05.September 2005 (nicht in den Sommerferien). Es lohnt sich auf jeden Fall, die Rally wegen der weiten Anreise und wegen der schönen Landschaft mit einem Urlaub zu verbinden. Da die Hotels und Apparte-ments in der Regel wochenweise vermietet werden, bietet sich der Termin 03.09.05 bis 10.09.05 an. Bitte Ter-min unbedingt vormerken, also Eure Urlaubsplanung 2005 mit Chef und Kollegen, Frau, Kind u. Kegel, Hund, Oma u. Opa rechtzeitig abstimmen. Weitere detaillierte Infos hierzu bzgl. Unterkunft, Kosten, Anmel-dung,Zeitplan etc. folgen mit dem Weihnachtsinsider. Wir freuen uns schon jetzt auf Euch

So, jetzt ists raus.

Nur noch zur Info:
Die O-Rally ist eine Veranstaltung des Bertone X 1/9 Clubs Deutschland und wendet sich vornehmlich an die Mitglieder unseres Clubs.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
kma

O-Rallye

Beitrag von kma »

Hallo Irene, hallo Hubert,

war eine tolle Rallye. Danke.

Hab Dank meines tollen Beifahrers- Danke Guido- mein gestecktes Ziel vom drittletzten Platz bei weitem überboten. (3.Platz).

Dank Geros Angebot ist die Ausrichtung der nächsten Rallye nochmal an mir vorübergegangen.

Obwohl an der Mosel und im Hunsrück hätten wir auch schon was tolles hingekriegt.

Wenn es klappt bin ich nächstes Jahr auch dabei.

Klaus
Antworten