Suche Abarth-Auspuff

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Suche Abarth-Auspuff

Beitrag von magath7 »

Hallo,

ich suche einen Abatth-Auspuff (2 Rohre) im Tausch gegen meinen ANSA-Auspuff. Meine Ansa wurde unten an den Endrohren schon mal geschweisst ist aber sonst in gutem Zustand. Die Abarth gefällt mir einfach besser. Hat jemand Interesse ?
Klaus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

Wenn die schonmal geschweißt wurde, schneid doch 2 Rohre ab, und schweiß die Löcher wieder zu...


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
California-Markus
Beiträge: 2890
Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
Wohnort: Fahrverbotszone

Re: Suche Abarth-Auspuff

Beitrag von California-Markus »

magath7 hat geschrieben:Hallo,

ich suche einen Abatth-Auspuff (2 Rohre) im Tausch gegen meinen ANSA-Auspuff. Meine Ansa wurde unten an den Endrohren schon mal geschweisst ist aber sonst in gutem Zustand. Die Abarth gefällt mir einfach besser. Hat jemand Interesse ?
Klaus
Habe eine sehr gute Abarth-Anlage zu verkaufen. Die ist aber teuer und wird nicht getauscht :wink: .

M
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

BLACK MAUS
Beiträge: 32
Registriert: 27. Nov 2003, 23:10
Wohnort: LINZ ÖSTERREICH

ANSA 4 Rohr

Beitrag von BLACK MAUS »

Hallo
ich suche eine Ansa Was soll sie kosten ?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 163
Registriert: 2. Nov 2002, 14:39
Wohnort: Brühl bei Köln

Abarth Doppelauspuff

Beitrag von Harry »

Hallo Klaus,

Doppelrohr von Abarth findest Du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 91439&rd=1

Kosten ein paar Euro.

Gruß
Harry
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ferrari Bertone 1,5L 87Bj. Doppelwebervergaseranlage 2x36DCNF, Sportnockenwelle 300Grad, einstellbares Nockenwellenrad.
Thorsten
Beiträge: 206
Registriert: 14. Nov 2003, 19:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Thorsten »

Puh, es lebe die Inflation ...
Habe für meine Abarth-Anlage vor einem Monat im Ebay noch 66 Euro bezahlt (wirklich mal ein wahrer Schnapp :-).
Gab es nicht auch einen Abarth-Nachbau bei Bastuck?! Meine, mich an einen entsprechenden Thread hier im Forum zu erinnern. Wer wirklich bereit ist, 300 Euronen für diesen Auspuff zu bezahlen, sollte sich ggf. überlegen, ob die Bastuck-Edelstahl-Alternative nicht die bessere Wahl wäre.
Beste Grüße,
Thorsten
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

Im Prinzip ja...

Beitrag von Miket »

Im Rahmen der Bastuck Edelstahlaktion haben wir damals auf speziellen Wunsch auch ein oder zwei Zweirohr-Varianten fertigen lassen. Das Waren allerdings keine echten Abarth-Nachbauten, sondern eher Ansa's mit lediglich zwei Endrohren, die auch noch einen größeren Querschnitt 70 statt 60 mm hatten.

Würde mich sehr wundern, wenn da bei Bastuck noch was zu holen wäre, aber anfragen kostet ja nix!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten